Müsste der nicht viel stärker sein? 😥

Thumbnail

Heute oder morgen ist NMT, die Linie ist kaum zu sehen. Hatte im vorigen Zyklus einen frühen Abgang, da war der Test an NMT viel deutlicher. Rest HCG ist ausgeschlossen.
Bitte helft mir!

1

Guten Morgen
Positiv ist er definitiv. Hat sich vielleicht dein es etwas verschoben oder die einnistung war etwas später.
Ich hab es+13 positiv getestet 2 mal am selben Tag mit 2 verschiedenen Tests und der erste war auch ganz schwach . Häng dir mal ein Bild an.

2
Thumbnail

Bild

3

Guten Morgen, ich habe auch morgen nmt und meine 10 er Tests zeigen auch eine Hauch zarte Linie an. Teste heut mittag doch mal mit einem 10er.ich hatte auch den selben wie du mal gemacht und da kam bei mir auch ein leichter Schatten. Allerdings vor 3 Tagen so rum. Ich hänge das Bild mal an mit dem selben test vor 3 Tagen.

4
Thumbnail

Leichter Schatten. Ich glaube das ist ein 20er test und 10er sind für frühtests besser geeignet. Nach nmt könnte man mit 20 oder 25 testen.

5

Aber für mich ist der schon stark genug übrigens. Ich gratuliere schon mal vorsichtig😊

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Also positiv ist er aber ob die Linie „zu schwach“ ist kann ich nicht sagen. Ich wünsche dir dass alles gut wird.
Meine sagen an ES+13 deutlich stärker aus