Zyklus Blat Runde am Sa. 7.04

Thumbnail

So bin nun es+9
Merke eine leichte Erkältung und befinde mich schon auf der Ziel gerade so die letzten Tage jetzt nochmal pusten das die Tempi oben bleibt

1

Bei mir auch leichter Schnupfen Nase zu
Tempi konstant auf der grade so ne Kurve hätte ich noch nie bisher immer Zickzack und coverline ist diesen Monat auch ziemlich hoch 🤔könnte das ne Glückskurve werden ?

2
Thumbnail

Das ist sie

3
Thumbnail

Guten Morgen, hier ist auch der frühe Vogel am Werk Es +8. Es ist noch ruhig, kein PMS nix. Da der Eisprung aber auch nicht so genutzt wurde hat der Kopf auch nicht so einen Stress. Tempi ist oben, also alles gut :-)

4

Wie heißt so schöne der frühe Vogel fängt den Wurm
Ha durch des das gestern der neue Digi positiv war und ich nicht genau weiß ob Rest oder neues hcgbin ich jetzt um so mehr am hibbln

Alles gute dir

LG Morgentau

5
Thumbnail

Guten Morgen!
Das sieht gut aus! Hältst Du es bis NMT mit dem Testen aus? Ich bin auch ES +9 heute, denke ich. Ich fühle mich seit gestern total platt: müde, Kopfweh, bäh. Ich hoffe, ich kann zumindest bis Montag mit der Testerei warten. Viel Glück! 🍀

6
Thumbnail

Guten Morgen. Meine Tempi geht wieder runter. Gestern hatte ich SB minimal und hab mir sicherheitshalber eine Slipeinlage rein gelegt. Heut morgen nix. Fühlt sich aber auch nach pns an , wobei so intensiv war es noch nie..

7

Pms

8
Thumbnail

guten morgen Mädels,

Eure kurven schauen echt schick aus und hoffe dass ihr in ein paar tagen positiv testen dürft :-D

Das ist meine kurve und hoffe, dass morgen die Balken kommen :-)

Lg