eisprung-einnistung-medikamente: wer kennt sich aus?

hallo ihr lieben!

ich hatte genau in meiner ES phase eine blasenentzündung und pilzinfektion (und allergie seid anfang juli)

jezt habe ich angst das es sich neg auf meinen ES bzw auf die einnistug augewirkt haben könnte.
ich nehme seid anfang juli homöopatusche allergietabletten. und seit dem 14. zytag homöopatische mittel (spasmo urginin) gegen die blasenentzündung.
am letzten montag war ich beim arzt weil ich so einen starken juckreiz in der scheide hatte. dieser verschrieb mir antibiotika ohne meinen harn (auf pakterien) anzusehen. und scheidenzäpfchen gegen den pilz und eine salbe. die ich auch nahm.
die antibiotika legte ich gleich beiseite als ich den beipack las.
man sollte auf gar keinen fall schwanger sein und in nächster zeit keine ss planen da fruchtschäden auftreten können. #schock
mein arzt weiß von unserern plänen (seit einem jahr) und ich habe ihn nochmal darauf hingewiese, trotzdem gab er mir diese starken geschütze
ich ging dann am nächsten tag zu einem anderen arzt, der meinen harn kontrolliert (keine pakterien feststellen konnte) und ganz entsetzt darüber war das der andere mit granaten auf spatzten schießen wolle. #augen
er empfahl mir dann viel zu trinken.
nun meine frage! ich nehme jetzt seid über einer woche homöpatische tabletten gegen die harnentzündung, die pilzsalbe und die homöo gegen die allergie. glaubt ihr das es neg auswirkungen auf eine evt. einnisting oder ss hat.
heute ist zyt 24 nmt am 31.7. also in einer woche. Es war am 17.7.

bitte um rat!
lg
nico

1

Es ist gut das du zu einem anderen Arzt gegangen bist! Der Es findet so oder so statt, mit solchen Medikamenten wie du sie geschrieben hast, wird der Es nicht verschoben aber Antibiotika würde ich auch nicht nehmen, ich hatte früher (keiner weiß woher) oft ne blasenentzündung und nahm auch was pflanzliches und nen teuren aber absolut genialen tee den es nur in der apotheke gibt, ich schaue gleich mal nach ob ich den tee noch habe. schmeckt zwar nicht so gut, aber ist erträglich und ich hatte es so schlimm das ich schon blut pullerte (ehrlich)! und der tee wirkte wunder. ich trank mehr als erlaubt und es half nach 3 tagen ne deutliche besserung, aber den tee muss man unbedingt weiterhin nehmen so mindestens 7 tag.

also wenn ich den tee finde, sag ich dir wie der heißt

gruss happy

2

ja bitte!!! wäre dir sehr dankbar!

ich trinke auch seid einer woche einen tee von dem es besser wurde weil er krampflösend ist. meiner heißt solobitrat. ist eine kleine blaue dose mit einem pulver drinnen. kann man im heißen oder lauwarmen wasser auflösen und trinken.

aber vielleicht ist ja dein tee besser!

freu mich auf deine antwort!

li grü

3

Hi !
gegen die Blasenentzündung weiß ich leider keinen Rat, außer viel viel trinken, soll die Bakterien ausspülen, meine letzte Blasenentzündung habe ich ohne Medikamente überstanden, war allerdings nicht so stark.
Gegen eine Pilzinfektion habe ich auch anfang Juli eine Salbe u. Zäpchen vom Frauenarzt bekommen. Er sagte, dass es sich auf eine ss nicht negativ auswirken kann. Ich sollte es weiterhin mit der ss versuchen. Ich habe die Salbe brav benutzt, ich bin den Pilz nicht ganz los geworden aber schwanger wurde ich auch nicht.

Also ich würde auch sagen lass die finger von Antibiotika (weil es auch den pilz nicht besser macht).

weiteren Kommentar laden
5

So habe den Tee gefunden, der Tee ist in einer orangenen Packung (kostete vor Jahren 8,95 Großpackung), falls das noch so ist und heißt Harntee 400 Tad.

In einer Apotheke können sie das mit der Pzn Nummer bestellen diese lautet: PZN-0231308

Drin sind 144g N2

Ich gebe dir vorsichtshalber mal die Adresse die drauf steht, falls die Pzn Nummer sich geändert hat:

TAD Pharma GmbH
Heinz-Lohmann-Str. 5
D- 27472 Cuxhaven

weiterhin steht noch drauf: tassenfertiger Blasen-und Nierentee, Granulat zum Einnehmen nach Auflösen

So ich wünsche gute Besserung!

Gruss happy

6

nochmals vielen lieben dank!!!!

hab alles notiert und werd ihn morgen gleich kaufen....