Ohhhh Leute .... Schaut mal 🙈

Thumbnail

Hallo ihr lieben!

Ich habe eine vier jährige Tochter . Seit zwei Jahren versuchen wir ein Geschwisterchen zu bekommen . Ich glaube jetzt hat es geklappt . Hatte am 06.03. den ersten Tag der letzten Periode . Kann das schon so positiv sein?

Ich habe infofolic genommen aufgrund von Zyklus Schwankungen ... Weiß jemand ob ich das nun absetzten soll? Das Mittel hat mir super geholfen ...
Ich bin so aufgeregt gerade ....

Ohhhh man ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

1

Achso es war der cyclotest und ein one step. Beide zeigten eine Linie .
Ist der zuverlässig ??

2

ich hatte am 6.3. ebenfalls letzte Periode und teste seit montag deutlich positiv 😊 also herzlichen glückwunsch.

3

Ach ist ja Wahnsinn. Genau der gleiche Termin . Ich bin echt aufgeregt dachte nach zwei Jahren es wird nix mehr ...
Womit hast du getestet ??

4
Thumbnail

zuerst mit dem KTX, dann Rossmann und Digitalen hinterher :)

5

Alles Liebe 💕

6

Danke ! Ich hoffe es bleibt alles und geht alles gut 🍀🍀🍀

7

Gratuliere!
Nehme auch seit kurzem Infolic,
und erhoffe mir davon dass es was positives bewirkt.
Wie lange hast du es genommen bis dein Zyklus regelmäßiger war?
Alles Gute
🌼🌼🌼

8

Hallo! Danke :) ich habe 2 monate eingenommen . Beim ersten Monat war der Zyklus 29 Tage und jetzt im zweiten Zyklus hat es schon geklappt 😳😀 aber mir ging es sehr gut mit dem inofolic. Haut ist besser und allgemein hat es mir gut getan . Drücke dir die Daumen 🍀💕