Hoffnung Abgeschrieben Es+13

Kann meinen 2 ÜZ abschreiben hatte schon die ganze Zeit starke Unterleibschmerzen und nun ist meine Periode auch da...auf in den 3 ÜZ😑😎

1

Ich bin es +11 und warte auch. Tests sind negativ. Komme dann innen 2. richtigen üz:/

2

Dann gesell ich mich mal dazu - habe meinen Zyklus (heute +10) schon seit einigen Tagen abgehakt. Ich warte jetzt auf die Mens und hoffe, dass wenigstens mein alter Zyklus wie vor der As wiederhergestellt und nur 26-28 Tage lang ist.
Lg #winke

3

Dann sind hier also die neu-Versucher #winke
Ich geselle mich mal dazu. Stecke derzeit noch am Ende des 1.ÜZ. Ich spüre die Mens aber kommen #aerger Schön, dass ich euch gefunden habe #ole
Meine Zyklen sind aber leider meeeehr als unregelmäßig... ich habe vor 2 Zyklen mit Mönchspfeffer begonnen und mein Körper so: 53Tage-Zyklus. Na Danke.... mein letzter lag bei 34 Tagen. Daher kann ich den ES nur schätzen 🙄 sollte die Mens die nächsten Tage kommen, starte ich mit nem Ovu-Test. #ei

4

Ich bin seit heute auch im 3. ÜZ :(
Ich hoffe mit dir

5

Danke 🙏
Hab heute morgen -natürlich zu früh- einen Frühtest gemacht. Natürlich negativ. 🤨 ich warte „einfach“ weiter...

6

Ich beneide alle sooo um einen regelmäßigen Traum-Zyklus von 28 Tagen 😫

weiteren Kommentar laden
7

hier es+10 mit rest hcg 🤦
ergo: meine tests sind so oder so positiv 😒😆🤷

Ich werde dann mal testen wenn die periode 7 tage ausbleibt

8

Das ist auch das Vernünftigste. Allerdings hält man dieses Warten kaum aus 🤨😅

9

Dieses warten ist echt schrecklich und dabei bin ich erst mit dem 2 ÜZ durch da muss man sich mal in die reinversetzen, die schon Monate und sogar Jahre üben...😔

weitere Kommentare laden