Es 11

Thumbnail

Der schwache es 10 der Stärke es 11...ich kann mich abee nicht freuen da der clearblue negativ zeigt...was mach ich denn nu?

1

Der CB mit dem selben Urin wie der vom unteren Test zeigt negativ?
Dann hast sicher den oben wochenbestimmung genommen oder? Das ist ein 50er. Nimm den mit wochenbestimmung u teste nochmal.

Alles gute
LG dani 24+6

2

Der cb braucht manchmal bisschen länger

3

Ich hoffe es sehr

4

Sieht doch gut aus :) alles Liebe 💕

5

Bei mir hat der CB auch später positiv angezeigt. ;-)
Also erstmal Herzlichen Glückwunsch #huepf

6

Du darfst dich ruhig freuen...du bist schwanger!!! #freu

Der CB digi hat bei mir auch erst zwei Tage später "schwanger" gezeigt,
nachdem mein Testamed schon einen deutlichen Strich hatte.

Der Digi ist einfach nicht so sensibel und zeigt erst etwas später an.
-Also alles gut! #pro

Herzlichen Glückwunsch! #schwanger

7

Ich hab mit dem clearblue ohne Wochenbestimmung bereits schon ES+12 positiv getestet... und mit Wochenbestimmung an NMT mit 1-2...

8

Wow was ein Unterscheid bei nur einem Tag!! Glaub ich hab auf meinem nur n mini mini mini Hauch an ES+8/9