3 gesprungene Follikel nach Clomi und Brevactid

Hallo,

bin ganz neu hier.
Bin heute ZT 22.
Hab vom 5.-9. ZT 50mg Clomi genommen.
Am 12. ZT wurde nach US mit 5000 Einheiten Brevactid ausgelöst.
Am 19. ZT war ich wegen UL Schmerzen erneut beim Gyn, dieser sah im US 4 Zysten, davon 3 eingeblutet und meinte das sehe sehr gut aus?!!! 🤦🏻‍♀️
Vor lauter Verwunderung hab ich vergessen zu fragen, aber mir stellt sich immer wieder die Frage, warum eingeblutete Zysten gut sein sollen?!
Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal.

Lg
Marie

1

Das ist eine gute Frage. Wenn es richtige Zysten sind ist das eher doof. Und Follikelreste sind so lange nach ES auch nimmer sichtbar sondern eigentlich nur noch der Gelbkörper der sich nachm ES bildet.

2

Also sieht’s eher schlecht für ne SS aus, oder? GMS war super und ich muss seit dem letzten US 400mg Famenita täglich nehmen. Mein Gyn is sich fast sicher das es geklappt hat.
Versteh nur nicht woran er das erkennen will?

Lg

3

Nee das nicht. Zysten kann man auch in ner Schwangerschaft haben ohne das sie stören (wenn sie nicht zu groß werden).
Ist das Brevactid schon raus? dann würde ich mal testen =)

weitere Kommentare laden