Sst update

Thumbnail

Ich habe jetzt mal ein anderen genommen. Allerdings mit Mittagsurin. Bin ES+10 . Der ktx war mit mittagsurin übrigens wieder nach 2 min schwach aber gut erkennbar positiv.
Der auf dem Bild ist ein presense von dm. Auch 10 er ... sehr ihr was???

1

Wieso testest du nochmal, wenn ein anderer Test schon pos. war??
Ich kann auf dem Test was erahnen. Könnte aber auch Einbildung sein!

Nimms nicht persönlich, aber ich kann das nicht leiden,wenn jemand von anderen hören will, dass sie schwanger ist.

Herzlichen Glückwunsch!

4

Entschuldige bitte, dass ich total nervös und aufgeregt bin und einfach nur eine Meinung haben möchte, ob jemand anderes auch etwas erkennt. Mehr wollte ich nicht. Du musst ja nicht antworten wenn es dich stört. Ich finde es nicht sehr nett, wenn jemand total unsicher ist und dann eine nicht so tolle Antwort bekommt. Jetzt fühle ich mich schon etwas schlecht. Mir sagen, dass ich schwanger bin, kann nur mein gyn. Aber einfach um die Zeit besser zu vertreiben bis dahin, ohne fast durchzudrehen, weil man sich so sehr ein Baby wünscht, finde ich schon legitim. Sorry

16

Wollen das nicht alle hören die einen Test hochladen ?! Dafür ist das Forum ja auch da ...

2

Also ich sehe auch leicht was auf dem Bild und das sogar ohne Brille aber mit ranzoomen.

5

Danke für deine Meinung

3

Sorry aber ich seh da nichts...

6

Danke dir trotzdem fürs draufschauen

7

Ich kann jetzt nichts sehen, aber mit Mittagsurin ist das ja dann nicht verwunderlich.

Guck einfach deinen Test von heute Morgen an;-)

8

Ich seh leider nix. Magst du mal den ktx zeigen?

10

Das ist der von heute morgen

11
Thumbnail

Sorry Bild vergessen

weitere Kommentare laden
9

Ich kann leider auch nichts erkennen. Aber drücke dir trotzdem die Daumen.

14

Auf dem Bild des 2.KTX sehe ich was und finde den eindeutig positiv. Beim ersten bin ich mir nicht sicher.
Beim neuen Bild nun sehe ich hauchzart was.
Drücke Dir die Daumen für die nächsten Tage!

15

Ich würde mich jetzt nicht drauf fest nageln lassen, aber da ist ein leichter Schatten.
Bleibt nur abwarten.
Ist ja noch früh zum testen.
Viel Glück🍀

17
Thumbnail

Kannst du mal das Plastik weg machen und ein neues Bild hochladen? Bin heute auch es+10 und meiner sah so aus ... drücke dir die Daumen!!!🍀