Foto 🙁 und Foto 😃

Thumbnail

Hallo!
Da es bestimmt einige von euch interessiert, wollte ich euch mal beim presense den Unterschied zwischen Abgang 4+1(da setzte starke Blutung ein) und intakter SS( gesundes Kind) jeweils von NMT, zeigen.

Wer hat den auch solche Fotos ( viel/zu wenig hcg)zum Vergleich?

1
Thumbnail

Huhu habe den test von meinem Abgang leider nicht mehr aber i h kann dir einen von heute zeigen bei pu+13 sprich es+13

3

Der sieht schön deutlich aus. Glückwunsch!

10

Vielen lieben dank kriege heute meine BT Ergebnisse

2
Thumbnail

Oh ok 🙈 hast du auch den Vergleich von es+10? Meiner sieht heute so aus 😬 ich hatte schon einen Abgang im Januar 6.ssw...

4

Beim abgang war der test bei Es+10 negativ und bei der SS ganz zart positiv. Es waren billigtests. Hab sie leider nicht mehr.
Aber dein presense ist für ES +10 super. Viel Glück!

5

Ah ok, das beruhigt mich bissle vielen Dank 🍀

6

Sind das 10er ?:)

7

Ja.

8

Danke :)

9

War bei mir auch so, wenn es um NMT nicht deutlich war, hat es leider nicht gehalten.

11
Thumbnail

Das ist meiner an Nmt vom Abgang

12

Welche woche war der abgang?

15

5+5 glaub ich war das. Und da war der Test sogar richtig fett

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Links war von einer eileiterschwangerschaft und rechts von meiner jetzigen . Bin jetzt 10ssw.
Ich bin daher der Meinung das man auch anhand von streifentests sehen kann ob was nicht stimmt da ich schon 2 mal die Erfahrung gemacht habe .
Lg

14

Ja, der Meinung bin ich inzwischen auch.
Danke dir!

16
Thumbnail

Das war meiner 1 Tag nach dem Abgang. Ich finde nicht, dass man das sehen kann. Die Tests waren zwar lange hell bis sie nach Tagen endlich mal dunkler wurden, aber ich denke nicht, dass das was aussagt. Ich weiß es nicht

weiteren Kommentar laden