Hilfe...Gute Augen gesucht!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben...ich mache mich verrückt...aber wer hier im Kiwu nicht 😉
Ich habe einen Test gemacht...doch sehr früh aber irgendwie ist es komisch mit meinem Zyklus gerade.Ich bin 5Tage vor der vorrausichtlichen Blutungen und habe trotzdem nur mal so schon einen Test gemacht ..in dem Glauben das dort natürlich nix ist ist!!!!
Dann schaue ich nach und bin der Meinung da ist ein Hauch von einer Linie....jetzt meine Frage ob ihr bitte mal schauen könnt oder ob ich doch schon spinne 😳

1

Hast du vielleicht ein näheres Bild? So sehe ich leider nichts. Lg

2
Thumbnail

Hier ist das vergrößert...

5

Kannst du denn ein Bild im Tageslicht machen, denke da sieht man es besser

weiteren Kommentar laden
3

Also ich sehe auch eine leichte Linie. Aber ob das eine VL ist oder nicht weiß ich nicht. Aber ich meine sie ist rosa. Ich drücke dir die Daumen

4

Vielen dank...zumindest spinne ich nicht 😳wie gesagt ich bin ja auch sehr früh dran gewesen mit dem testen...Ich wollte in 2 Tagen nochmal einen machen.
Es wäre so wundervoll wenn...

6

Ja, genau ich drücke dir die Daumen. Das sind auch auch Tests von One Step oder? Die sollen ja eh erst etwas später anschlagen.

weitere Kommentare laden