an alle Hibblerinnen und Sternenmamas

ich bin eine Sternen-Mama.
unser absolutes wunschkind mussten wir früh gehen lassen - es war das schlimmste was ich je durchgemacht habe.
diese Zeit war so schlimm und ich war so sensibel. habe alles durchlebt; von Trauer, über wut, Hass auf andere, Hass auf mich selber. und ja - vielleicht ist es medizinisch "normal" dass eine Frau das erlebt, weil der Körper nicht überlebensfähige Embryos abstößt, aber eins sag ich euch - ihr alle da draußen seit wahnsinnig starke Frauen, egal welches Schicksal jede einzelne von euch hat, kein Außenstehender kann das jemals begreifen.

Nach 6 Zyklen durfte ich genau am errechneten Geburtstermin unseres Sternenkindes wieder positiv testen. Ich bin überzeugt, dass es ein Geschenk unseres Engels ist und bin unendlich dankbar und glücklich.
Voller Stolz, Glück und soviel Liebe durften wir gestern bei der Untersuchung sehen dass es unserem Baby gut geht. ich bin nun in der 12. Woche angekommen und möchte euch nur sagen, egal was ihr durchmacht und durchgemacht habt - ihr alle werdet bald euer gewünschtes Babys in den Armen halten.

„...und wenn du fällst - dann bleibe dort für einen Moment, sei wütend und traurig - doch dann stehe auf - gehe weiter - steige empor und sei stärker als jemals zuvor!“


Tina mit Baby inside 11+3 #schwanger und Sternchen für immer fest im Herzen#stern

1

Das hast du schön geschrieben 😊
Wünsch dir alles erdenklich gute und eine wunderschöne Schwangerschaft.
Genieße jeden Moment ♥

2

Viel Glück und eine schöne Zeit. Lg ❤

3

Das sind so liebe Worte. Ich hab das vor 2 Wochen mitgemacht und fühle mich die letzten zwei Tage wieder so schlecht
Deine Worte haben mich gerade so getroffen. Vielen Dank dafür. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft mit wunderbaren gesunden Baby. 🍾🍀🤰

4

Fühl dich fest gedrückt. Es schockiert mich immer wieder zu hören wie oft und wie vielen Frauen das passiert.

ich wünsche dir alles liebe und gute und dass du auch ganz bald wieder positiv testen darfst #klee

5

Danke für deine lieben Worte und ich wünsche euch weiterhin ganz viel Glück 🍀

Hast du bei dieser Schwangerschaft etwas anderes gemacht?

7

ich habe mich die letzten 2 Zyklen davor ein bisschen zurück genommen und keine ovus mehr gemacht, und im glückszyklus waren wir im Urlaub, möglicherweise war ich da einfach entspannter. obwohl ich dennoch täglich daran gedacht habe.. Den ES hab ich nur anhand von mittelschmerz und zervix eingegrenzt.

alles liebe und viel Glück wünsche ich

6

Wow wo ich dein Text gerade gelesen habe hatte ich am Körper gensehaut. Es tut mir vom herzen leid sowas zu erleiden ist wirklich nicht schön. Dein zauberhaftes Sternchen hat dir wieder etwas geschickt das sich ganz feste diesmal in dir ein Kuschel und ich drücke dir vom ganzen herzen meine daumen das alles gut geht. Fühl dich gedrückt 💕❤️ und herzlich willkommen zu Schwangerschaft 👶🏻

8

Nun bringst du mich zum
Weinen...Danke für deine Worte und alles gute dir! Ich warte noch sehnlichst auf mein Folgewunder.
Tini mit Moritz ( 3) an der Hand und 2 ⭐️ tief im Herzen

9

danke, ich wünsche dir von Herzen dass sich dein Folgewunder bald bei dir einnistet. Liebe Grüße und alles Liebe!