Bin ich schwanger?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Jetzt hab ich doch auch mal eine frage...

Ich habe am 7.3 meine Pille abgesetzt und am 11. Dann meine Periode bekommen die etwas länger ging als sonst da ich ja immer die Pille genommen hatte.
Mein Mann und ich haben am 18.3 geherzelt ohne Kondom er hat ihn dann bevor er kam raus gezogen.
Ich hab dann einen Tag nach dem GV mega Eierstock Schmerzen gehabt bestimmt 4 Tage lang. Ich dachte das wäre evtl der aktivierungsschmerz von den Eierstöcken aber auch So wie Jetzt brustschmerzen waren dabei.

Ich kenne meinen Zyklus noch nicht da ich durch die Pille immer einen normalen hatte. Laut dem Kalender hatte ich am 26.3 meinen Eisprung. Ich weiß nicht ob ich ihn wirklich hatte weil ich nichts gespürt habe.

Laut meinem Eisprung wenn er wirklich war müsste ich nun ES+10 sein.

Ich hatte nun letzte Woche eine sehr starke Grippe und Nasennebenhöhlen Entzündung aber habe auch seit dem Eisprung ein komisches Gefühl.

Ich hab immer wieder So übelkeits und schwindel Anfälle das ich das Gefühl habe ich müsste mich gleich übergeben. Das hält nun schon seit dem Eisprung an und ich hab das Gefühl das es immer schlimmer wird.
Zudem kamen gestern brustschmerzen hinzu und meine Brustwarzen sind sehr empfindlich und irgendwie fühlt sich meine Mumu komisch weich und geschwollen an.

Ich sollte nun laut dem Kalender am 9.4 meine mens bekommen hab mir schon überlegt ob es diese pms is aber So früh schon?

Ich weiß nicht ob es evtl Einbildung is aber kann es sein das ich schwanger bin?
Ich hab ein ganz komisches Gefühl und mein Kaffee und meine Zigaretten schmecken mir auch nicht mehr und dann diese ständige úbelkeit und flau sein.
Alles etwas komisch...

Vllt könnt ihr mir helfen.

1

Wenn ihr an 18. Sex hattet und Dein ES am 26.war, ist das sehr sehr unwahrscheinlich.

Der Körper muss die Hormone jetzt erstmal wieder alleine managen, ohne Pille- da können leichte Schmerzen und Übelkeit etc schonmal auftreten.

Beobachte erstmal Deinen Zyklus wie lang er ohne Pille ist.

4

Danke für deine Antwort.
Ja ich hab mir auch schon gedacht das es eigentlich eher unwahrscheinlich ist und das es vom absetzen der Pille ist aber ich hab so dieses komische Gefühl und dann diese übelkeit was immer schlimmer statt besser wird.
Wir wollen eigentlich auch erst nächstes Jahr ein Baby.
Ich werde das mal weiter beobachten und ich sehe ja dann ob meine mens kommt und wann sie kommt.

8

Ich kenne einige Bekannte die nach dem absetzen der Pille auch sofort schwanger geworden sind.
Hab auch gestern mit meiner Cousine darüber gesprochen und sie meinte das es schon sein kann bei ihr war's damals genauso.
Ich kann wohl nichts anderes machen ausser n frühest zu machen oder eben abzuwarten.

2

Ich fürchte rätselraten bringt hier nix. Du kannst einen Frühtest machen, dann solltest du Gewissheit haben.

Alles Liebe 🍀

6

Hab ich mir auch schon überlegt aber ich denke ich warte mal ab ob meine mens kommt bzw wann sie kommt.

3

Kann alles oder nichts sein ! Ich würde einfach mal in 3-4 Tagen ein Test machen wenn die mens bis dahin nicht kommt!

5

Wenn man die Pille absetzt ist erstmal Hormon Chaos. Die ganzen Sachen können also auch davon kommen :) als ich die abgesetzt habe hatte ich 1/2 echt schreckliche Sachen, Brüste haben mega gespannt, Nippel waren empfindlich ich war dauer rattig, Pickel ohne ende bekommen, Haarausfall, Übelkeit, Schwindel, Haarausfall und und!

7

Wie hast du denn den Eisprung bestimmt? Kalendermethode ist da ehr unzuverlässig. Gerade nach Pille muß sich das ja erst einpendeln.

9

Durch so eine App Clue.. Das is ja das Problem das ich gar nicht weiß ob mein Eisprung wirklich So war weil ich meinen Zyklus ja noch nicht kenne.. Ich warte im Moment ganz gespannt auf meine mens was laut diesem Kalender am 9. Eintreffen sollte

10

Den Kalender würde ich vergessen, der hilft dir überhaupt nicht. Mag bei nem regelmäßigen Zyklus so einigermaßen klappen, aber auch da kannst du ne ehr lange 1. ZH haben und ne kürze 2. und es stimmt mit dem ES wieder nicht, obwohl der Gesamtzyklus 28 Tage hat...

Ich halte die Wahrscheinlichkeit für gering, dass es geklappt hat am 18. Dein Körper fängt jetzt erst mit arbeiten an und je nachdem wie er reagiert, kann es auch etwas dauern.

Wenn du den ES mit Sicherheit bestimmen willst, würde ich Ovus zusammen mit der Temperaturkurve empfehlen bzw. belies dich mal zum Thema Zervixschleim und Eisprung, dann kannst du dir die Ovus auch sparen.

weiteren Kommentar laden