Sst bleibt klar negativ an es + 11 - annehmen!

Thumbnail

Ich weiß negativ. Ich werde Euch heute das letzte Mal nerven. Ich will es auch viel zu doll. So wird das nichts und vom Gefühl her, merk ich, die Periode kommt, dies Mal ungewöhnlich spät, aber ist ja auch okay.

So langsam will ich mich halt nur auf einen neuen Zyklus einstellen. Nicht das es dich ne Zyste ist und die Tage dadurch nicht kommen.

Aber vielleicht kommen die ja morgen :)

Bin heute es + 11 und zt 31.

Wünsche Euch allen ein tolles Wochenende. Ich sollte mich gut fühlen und etwas mit meinem Partner unternehmen. Das macht wahnsinnig , nurctesten ubd es ist sowieso nichts. Wetter soll hier in Hessen ganz schön werden.

Lg

1

So ging es mir diesen Monat auch.... schalte ab, macht euch ein schönen Tag 😘

2

Danke tatti:) ja, ich werde mir jetzt überlegen, was wir schönes machen können. Das bringt nichts. Vielleicht setzt so die Periode ein.

3

Meine kam gestern Nachmittag an ES+ 13.....
nach mehreren vls diesen Monat , und einer traum Kurve 🤣bis gestern ....
Naja, so is das eben .... sonst kam sie immer bei 11/12 ... das war toll für die Nerven sag ich dir 🙈

So gehts nun auf in den 10 Üz 🙄😓

weiteren Kommentar laden
4

Ich weiss es ist schwer, aber nicht den Kopf hängen lassen.
Welchen ÜZ bist du?
Ich bin im 18 ÜZ und den 11 ÜZ nach MA, heute ES+8.

Bin auch aus Hessen und wir machen uns einen schönen Tag in Sinsheim heute 😉

5

Ich komme aus Fulda. :)

Ich bin gespannt was wir heute schönes machen.

Ist nein 2. üz, aber ich bin für sowas nicht so gemacht. Mach mich da total fertig.

6

Ich Kreis Marburg 😁

2 ÜZ ist noch nicht viel, bleib entspannt 🍀

weitere Kommentare laden