Ktx Sstest nicht 100%ig?!

Thumbnail

Guten Morgen ihr süßen 🤗

Hab heute früh einen Test gemacht und weil ich jetzt schon so viel schlechtes über den ktx gehört hab, wollt ich fragen was ihr von dem denkt?!

Linie kam gleich beim durchlaufen. Kann ich hoffen? Nach meinem frühen Abgang im Jänner bin ich sehr vorsichtig 😏

1

Der ist sowas von positiv!#klee#blume

Wie weit bist du im Zyklus?

2

Danke für deine Antwort 😊
Soll ich zur Sicherheit einen anderen morgen früh noch machen?!

Müsste es+12 sein 😊 wollte bis nächste Woche warten, sind morgen auf einer Feier und da wollt ich wissen ob ich der Fahrer sein muss 😅

4

Der SST ist schon positiv und es ist ein sehr gutes Zeichen, wenn schon beim Durchlaufen die zweite Linie kam.
Ich würde (aber nur, weil ich für mich CB total vertraue) nochmal einen mit Worten machen. Nicht den mit Wochenbestimmung und nicht den mit dem blauen Kreuz, sondern den, bei dem nur "schwanger/ nicht schwanger" erscheint.
Oder halt nen anderen Frühtest.

weitere Kommentare laden
3

Bei mir stimmten die gefühlt 100 ktx die ich bis dato im Leben machte, immer. Sowohl beim hcg Aufbau wie auch Abbau.
Die Stärke deines Tests hatte ich immer an ca es+14. an es+18 waren die Linien dann beinahe gleich stark. An es+9 immer ein Hauch der aber sichtbar war für alle.

Alles Gute 🍀

9

Danke 😊 das macht mir Mut und ich werde morgen oder Sonntag einen Clearblue machen, um sicher zu gehen 😊🍀

5

Also der ist doch sowas von positive 😄, herzlichen Glückwunsch ❤️🍀😊

10

Dankeschön 🍀😘♥️

7

Dein Test ist positiv☺

8

Der ist eindeutig positiv !

Viel Spaß beim fahren heut ;)

11

😄 Dankeschön 😊

12

Ja die Linie ist richtig stark- ich ch sage positiv🤗 glückwunsch