Und noch einmal :)

Thumbnail

Ich bin es wieder ihr lieben sorry fürs nerven :)
Anbei 1. Foto von gestern mittagsurin
2. Foto heute mittagsurin
Was meint ihr ?

Ist ein 2. strich zu erkennen ?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Bild Nummer 2 von heute Mittag

3

Ich seh eine Linie, aber vl sehen bei dem find ich genauso aus.
Drücke dir die Daumen dass es keine ist.

4

Auf den seh ich ein Schatten 😊

2

Du kannst es auch nicht lassen 🙈
Auf dem sehe ich leider nichts :/

Blase zudammen halten und bis morgen früh sammeln und erneut probieren 🙈
Ich werd an dich denken und
Wir hören sicherlich wieder voneinander 😂

5

Ja schrecklich ich weiß auch nicht das ist wie ein Zwang :) einfach weiter hoffen ;)

7

Schade das es hier keinen Chat gibt wo man sich einfach austauschen kann 🙈
Man ist ja förmlich gezwungen inner einen neuen post aufzumachen 😂

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hier nochmal beide
Oberer von gestern untere von heute

8

Beim unteren ist definitiv was zu sehen... Mal ganz leise herzlichen Glückwunsch

10

Bei dem von gestern also dem oberen würde zu 56% abgestimmt positiv ich finde der von heute also der untere ist neutlicher ich Danke dir und hoffe einfach das es kein böser VL ist :)

13

Irgendwas ist da. Nur recht gräulich oder? Wie weit bist du denn?

14

Das kann ich so schlecht beurteilen deswegen poste ich ja hier :) noch sehr früh es +7

15

In diesem Zeitraum befindest du dich wenn überhaupt noch in der Einkidtungsphade. Der Test kann da noch nicht anschlagen. Dann wird's echt ne Verdunstungslinie sein. Teste in 3bis 4 Tagen nochmal viel Erfolg

16

Hi. Sind das die Tests von Amazon?
Bei denen hatte ich letzten Monaten mehrere VL's. Einige sogar deutlich.
Ich gehöre auch zu den Frühtestern und weiß, wie es dir geht.
Daumen sind gedrückt.

LG