Sst VL Theorie...

Mich würde interessieren, ob ihr bei einem sst direkt drauf pinkelt oder ein Gefäß nutzt und ob ihr eine VL hattet.

VL Theorie

Anmelden und Abstimmen
1

Welchen Einfluss soll ein Gefäß haben? Vielleicht Inhaltsstoffe in Plastik?
Ich benutze saubere alte Trinkgläser(GLAS ;-))und hatte schon viele VLs.
Es geht um den Urin oder das was auf dem Test drauf ist denke ich.

3

Ich hatte mit one step nie VL und nutze eigentlich immer ein Glas. Jetzt hatte ich einen auf die schnelle gemacht, und nur drauf gepinkelt und er hatte eine VL. Am nächsten Morgen noch mal einen im Glas und der war wieder ganz normal weiß.

5

Die one step sind nicht zum draufpinkeln. Nur zum eintauchen. Steht auch so in der anleitung.

weitere Kommentare laden
2

Hallo! :-)
Wie lautet denn deine Theorie?

Dass direktes draufpinkeln Verdunstungslinien begünstigt oder dass die Bechertesterinnen mehr VLs haben?

Musst aber nicht gleich antworten, wenn du die Umfrage nicht beeinflussen möchtest...;-)

4

Ich bin mir nicht sicher. Ich hatte mit one step nie VL und das eine mal wo ich drauf gepinkelt hatte, hatte der eine VL. Am nächsten Morgen direkt noch mal einen im Glas gemacht und der war wie gewohnt weiß.

7

Achso...kann natürlich sein, dass es ungenauer wird wenn man draufzielen muss und vielleicht noch ein wenig über die Linie macht oder zu lang/zu kurz "befeuchtet".

Becher finde ich besser - hatte aber trotzdem schon einige VL.

weiteren Kommentar laden