Was ist das für ein Zyklus???

Thumbnail

Hey, ich nochmal... sorry langer text!!
also dass die OvuTests alle nicht positiv sind hab ich jetzt verstanden.
Aber was ist da los? Jetzt dacht ich, dass ich noch paar Tage warten muss bis der Test fett rot ist, aber jetzt wird's wieder weniger.
Kann es sein, dass ich diesen Zyklus gar keinen Eisprung habe?
Ich nehme seit diesem Zyklus auch mönchspfeffer von der FA empfohlen. Wie schnell wirkt so was. Habt ihr gute Erfahrungen damit?
Letzten Zyklus musste ich nur 6 Tests machen und die 2 Linie war genauso stark. Also kanns nicht an den David billig Tests liegen?!?
Ich werd hier noch wahnsinnig, seit 15 Tagen muss mein Verlobter ständig zum herzeln herhalten (und er ist doch so n sex muffel)...
Oder kann ich den Zyklus doch abhacken und auf den nächsten warten? Was meint ihr?? Könnt ihr mir irgendwie helfen? Bin grad echt down, musste des mal alles runter schreiben...

LG 😏

1

Die David zeigen super an.
Hm vllt wars vorher nur nen Anlauf? Sind es 10er oder 20er? Vllt bei 20er zu stark für dich.
Möpf ist halt so ne Sache, kann den Zyklus auch verlängern.

3

Ich hab 10 er David... also soll ich den mönchs noch ein weiteren Zyklus probieren und wenn der auch länger wird wieder weg lassen?

6

Ich halte vom Möpf gar nichts, andere wiederrum finden ihn gut. Das musst du für dich rausfinden.
Ich würde vllt Tempi messen um zu sehen obs mit den Ovus zusammen passt. Richtig gemessen zeigt es (im nachhinein) am sichersten den ES an.

2

So war oder ist es bei mir auch den Monat ich hab auch mit mönchspfeffer angefangen und hab gemeint wo der lh test deutlich positiver wird hör ich auf möpf zu nehmen weil man es ja angeblich ja nur bis zum eisprung nehmen sollte ... und ich dachte mein eisprung kommt nun bin ich schon bei zyklus tag 42 und hate mein eisprung an Zyklus tag 37 muss da zusagen ich habe leichtes pco aber bei mir ist mein zyklus eigentlich nie länger wie 35 tage kein plan was da bei mir durcheinander gekommen ist 😐😐😐

4

Neee wenn nimmt man den durch. Sonst bringt man seinen Zyklus so richtig durcheinander.

5

Oh das wird ja immer schlimmer... und dann herzelt ihr trotzdem alle zwei Tage weil es könnt ja bald kommen?
Dass ma den nicht durchnehmen soll hab ich noch gar nicht gehört! Davon hat meine Ärztin auch nichts gesagt...🤔

weiteren Kommentar laden