Frage wegen Ovulationstest an es + 10 Abends?!

Thumbnail

Hi, bin es + 10 und zt 30/31. sonst habe ich einen 20 - 24 Tage Zyklus.

Ich habe diesmal keine unterleibsschmerzen wie sonst. Periode nicht in Sicht.

Heißt das jetzt eher Tage kommen ganz bald? Ist ja nur minimal bei den Ovulationstest 10er und 20er.

1

Soweit ich weiß musst du die nächstenvtage zur selben Zeit mit MU Ovus machen um orakeln zu können

2

Damit das Orakel als positiv gilt, müssen die Striche im Verlauf stärker werden. Ob das dann am steigenden LH liegt (passiert bei einigen Frauen zur Mens hin) oder durch HCG ausgelöst wird, kann man wohl nicht sicher sagen. Ich orakle gerade zum dritten Mal, bei den ersten beiden Malen war ich wirklich schwanger (leider beim zweiten Mal nur kurz), deshalb kann ich bei mir zum Beispiel bisher nicht sagen, ob mein Orakel nicht auch positiv ausfällt, wenn ich nxuht schwanger bin. Ist für mich also eher zur Überbrückung der Wartezeit und das Gefühl zu haben “irgendwas zu tun”, als das ich daraus wirklich Schlüsse ziehe. 🤷‍♀️

3

Abends sagen ovus gar nichts aus da lh ja immer im Körper vorhanden ist und das lh von morgens über den tag verteilt sich erhöht
Deswegen.orakelt man mit mu damit man den besten urin bekommt um hcg zu ermitteln sogesehen.
Dazu kommt,das man es ab es10 jeden tag mit mu machen sollte um eine steigerung zu sehen.

Ich selbst finde das orakeln,nachdem ich es auch selbst gemacht hab,totaler quatsch.
Bei mir war an es9der sst schon positiv und an es12 der ovu nicht annähernd zu erkennen das es ein poaitives orakel ist

4

Ich glaub, ich sollte mich gestern nur beschäftigen. Etwas „testen“. Ich habe jetzt heute morgen nochmal ein Test gemacht.

Vom Gefühl sage ich, meine Tage kommen .. ich merk es irgendwie. Ich kann es nicht ändern. Das Testen muss jetztcerstmal aufhören. Das macht einen ja verrückt.

5

Ja,das macht einen total banane,kenne das zu gut
Und jeden zyklus nimmt man sich dann vor,nicht testen,denn ob testen oder nicht,wenn schwanger dann auch noch an nmt und wenn nicht dann merkt mans an der mens