Sst einmal schauen bitte !

Thumbnail

Huhu Mädels ich bin es+27 heute und natürlich höre ich nicht auf zu testen, ganz beklippt ehrlich aber ich kann es nicht sein lassen . Habe letzte Woche Dienstag dann am Freitag und heute einen Test gemacht und jetzt scheint der von heute heller zu sein die testlinie und klar ich mach mich bekloppt! Was sagt Ihr dazu und hat jemand Erfahrung . Lg

1

Ich würde es einfach sein lassen 😅

Meine mich erinnern zu können dass ab nem gewissen Punkt kein hcg per sst im Urin mehr messbar ist ... glaub weil zu hoch oder so????

Irgendwie so war das!

2

Ja einfach bescheuert. Mach mich einfach wieder bekloppt . Lg

3

Bullshite warum macht man sowas??
Geh zum Arzt und gut

4

Termin habe ich erst nöchste Woche Donnerstag bekommen .

5

Genau deswegen testet man nicht weiter...🤦🏼‍♀️ Sry...deine hcg konzentration im Urin schwankt

6

Okay hab ich auch schon geschnallt jetzt 🤣Sry

7

Mach dich nicht verrückt Geniss es und freu dich auf denn ersten Termin beim fa 😊

weiteren Kommentar laden