Wenn war mein ES?

Thumbnail

Ich habe die Tests gemacht
Heute war ich beim Frauenarzt- sie sagt sie kann keinen ES erkennen im Ultraschall- was sagt ihr?
Ich kann es nicht so richtig glauben

1
Thumbnail

Die Test sind leider alle negativ meiner Meinung nach... so sieht positiv aus.

2
Thumbnail

Mein Test vom 1.4

4

Ich habe mich mit dem Thema zwar noch nicht befasst, hat Gott swi Dank auch so geklappt.. aber es interessiert mich wieso du sagst das alle negativ sind 🙈!?! Da sind doch zwei Striche??? Die immer stärker wurden!?

weitere Kommentare laden
3

Und sagte sie woran das liegt? Ist das normal das man mal keinen ES hat!? Und ist es dann im nächsten Monat wieder anderst?

7

Sie war sich nicht sicher
Habe pflanzliche Medikamenten bekommen um den eisprung erwas zu unterstützen. War der erste Termin. Wir warten mal ab.

6

Also den ES selbst kann man nur bis 48std danach noch im US erkennen...danach nur noch anhand der Schleimhaut und des Gelbkörpers.