sst

Thumbnail

Hy Mädels :/ hab heute nochmal getestet aber ich kann leider garnichts erkennen ...😧 (bin an ZT 34 von 30/31) bzw ES+15/16
Hab ausser empfindlichen brüsten & Heißhunger-Attacken keine ss-/mens-anzeichen

Sieht von euch vl jemand was, dass ich übersehen habe ? Bin gerade ziemlich enttäuscht ... (das War ein pregnafix frühtest 10er) anbei ein bild , es folgen noch 2 bearbeitete :x

Danke für eure Meinung liebe grüße :3

positiv oder negativ /vl

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Hier in negativ ..

2

Tut mir leid, aber ich sehe auch kein Strich.
Ich drück dich 🤗

9

Schade .. aber ich habs mir schon gedacht ... ich sehe normalerweiße jeden noch so dünnen hauch von strich ... aber wo keiner ist... ist einfach keiner ... 😬😧 Danke ich werd in 2 tagen nochmal testen wenn der Drache bis dahin fern bleibt

3

Also ich sehe leider kein zweiten Strich. Solange keine Mens zu sehen ist kannst du noch hoffe meiner Meinung nach.

4
Thumbnail

Hier zerlegt und bearbeitet

5

Sorry das tut mir leid aber ich sehe leider auch keinen Strich... Vielleicht hat sich ja dein ES verschoben? Hattest du ihn ermittelt?
Lg

6

Hallo

Mach ihm mal auf bitte und poste nochmal

Lg lillifee

7

Hmmm also schlag mich tot aber ich meine einen Schatten zu sehen.

12

Wirklich?? :) bin gespannt :3 könntest du mir vl das Foto so bearbeiten dass man es besser sehen kann ? Würde mich freuen ^^ in 2 tagen teste ich wieder :) (wenn ich es morgen früh lassen kann.. hab nurnoch einen pregnafix schnelltest Zuhause .. ) Danke :3 lg

8

Sorry hat sich überschnitten. Sieht negativ aus. Aber evtl es verschoben. Bleibt nur abwarten und nochmals testen

10

Hallo, leider blütenweiss... :-(
Alles Gute für dich!