Heute ES+7 wer noch?

Hallo Mädels, wer ist noch Es+7 und hibbeln schon?

1

Ich aaaaaauch (glaube ich zumindest 😊)
Ich hab sooooo Heißhunger, bin schon den ganzen Tag am futtern :)

8

Ich auch... mal sehen paar Tage noch dann wissen wir ob es Einbildung oder schwangerschaftanzwicjwn sind

2

Ich auch! Noch gehts... Bei mir geht's bei ES+9 los...

3

Wann testet ihr?

9

Ich hab heute jeden Morgen.
Nach 3 Abgängen hat man angst

4

Ich auch! 🤗
Denke ich teste am Montag oder Dienstag ES+10/11
Letztes mal war meine 2. ZH nämlich nur 8Tage lang (denke wegen stillen). Wenn sie diesmal länger ist, sieht es ja schon mal gut aus!? 😊

5

Ich!!!!!!!!!!! :)
Habe heute schon getestet - negativ! War klar, aber ich konnte es nicht lassen.
Mal schauen, ob ich es schaffe bis es+10 zu warten und dann nochmal einen Test zu wagen.
Mein nmt ist am 13.4 😬

6

Ich überleg auch schon die ganze Zeit hin und her wann ich testen soll.... hach wenn doch nur schon nächste Woche wär....

10

Meiner auch🙈🤩

weiteren Kommentar laden
7

Ich bin „erst“ ES+5, NMT müsste der 15.4. sein. Aber da wir uns nicht zur Richtigen Zeit gesehen haben und erst bei ES +1 ein 🐝 setzen konnten (davor genau 1 Woche davor)... denke ich nicht dass es noch geklappt hat. Trotzdem, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
Euch ein ruhiges hibbeln und viel Erfolg 🍀