One Step negativ, Clearblue blinkend...

Thumbnail

Was denkt Ihr?

1

Hi Du,
Der Clearblue hat einen Anstieg vom Östrogen bemerkt. Daher blinkt er. Der LH Streifentest erkennt das nicht. Der Smiley steht mit Anstieg des LH. Das siehst du dann auch auf den Streifentests!

Lg

3

Danke, die Monate davor hatte ich immer mit Blinki schon so ein ganz ganz zarten Strich... naja vielleicht klappt's ja mit ❤ heute Abend. Morgen ist Mann weg und dann Samstag oder Sonntag wenn ich einen stehenden Smiley habe...

5

Da drücke ich dir fest die Daumen, dass alles klappt :-)

Bei meinem Sohn hat der Ovu 8 Tage lang geblinkt, bevor der stehende kam. Im letzten ÜZ waren es zwei blinkende Tage bis der stehende kam. Und in diesem Zyklus blinkt er schon 5 Tage. Bei mir ist es also ganz unterschiedlich.
LG

weitere Kommentare laden
2

Hi,
Bei mir hat der lilane 6 Tage lang geblinkt und die one steps waren negativ. Am 7 Tag dann endlich den stehenden smiyle gehabt ☺️ einfach weiter testen. Am besten wenn du merkst das die one steps steigen, dann benutze erst die cb digis. Sonst gehen sie echt umsonst flöten 😅

4

Danke, ist den ersten Monat so... davor 3 grüne und nur einmal lila und sofort stehender Smiley... Ich wollte diesmal auf Nummer sicher gehen...