Sieht jemand einen 2. Strich?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Ich nehme die Pille; manchmal unregelmäßig; vergesse sie morgens z.B und nehme sie dann abends. Habe seit kurzem Schmerzen min Unterleib und in der Brust.
Habe mit bei EBay günstige Teststreifen geholt und eben einen gemacht. Er schön mir erst negativ und dann auf einmal meinte ich mir einen hauch wirklich hauchdünnen gräulichen Strich zu erkennen welchen man leider auf dem Foto noch schlechter erkennt als in echt. Meine Periode müsste ich erst in ca 5 Tagen bekommen. Sieht ihn vielleicht noch jemand außer ich?
Liebe Grüße

1

Ist das ein David?
Aber für mich ist er positiv, so oder so 😊

3

David??? Haha 😂 du bist die erste Person die sagt Positiv ;)

2

Ich seh eindeutig einen Strich.
Wenn der aber wirklich nach einiger Zeit erst kam, kanns auch eine Verdunstungslinie sein.
Hol dir nen Digitalen. Dann weißt du Bescheid. Symptome können auch PMS sein.

4

Der Test ist für mich auch positiv zu werten.
Dein zweiter Strich ist rosa.....

5

Also ich sehe den 2. Strich recht deutlich ( dabei sehe ich sonst nie Striche) und für mich sieht er auch eher rosa aus

6

Also ich sehe da tatsächlich keinen Strich... ich hab durch konfuse Pilleneinnahme versehentlich mal meine Regel so halb ausgelöst... ups... Ich würde es also eher auf eine hormonelle ‚Verwirrtheit‘ deines Körpers tippen. Denn eiiiigentlich hast du mit der Pille ja auch keinen Eisprung.
Die meisten hier freuen sich über einen Strich, da du die Pille nimmst, ist es bei dir sicherlich andersrum. 😅

7

Ja 👍🏼 Ich habe 2 Kinder und die reichen mir wirklich. Ich habe eher Angst dass es so ist.

8

Der test ist für mich auch positiv. Da es so ein billig test ist dann erst recht. Hol dir heutr noch einen aus der drogerie. Da ist der strich dann deutlicher zu sehen.

weitere Kommentare laden
10

Ich sehe auch die Linie. ;0)

13

Da sehe sogar ich Blindfisch eine 2. Linie.

14

Ich sehe einen zarten strich

15

Ich sehe auch einen Strich. Seh ich sonst nie 😉
Hier würden sich viele über diesen test freuen 🤗