Sst....

Thumbnail

Und was sagt ihr zu den david sst.... ich mag sie überhaupt nich aber waren bei den ovu's dabei...

2

Mach doch mal ein vernünftiger test.

1

Mh da meine ich einen Mini Mini Hauch zu sehen...

3

Kennst du die Tests?

4

Jap. Die zeigen super spät an! Aber echt an deiner Stelle würde ich mal einen richtigen test machen...

5

Liebes... Das is wirklich nicht böse gemeint.. Aber jeden Zyklus ist jeden Tag mind ein Test von dir zu sehen.. Und das viel zu frueh...
Warte doch bitte einfach mal etwas ab... So frueh sieht man einfach noch nichts... Und schon gar nicht auf solchen test...
Also bitte warte bis nmt ab und dann mach einen cb.. Das ist dann aussagekräftig... Das is doch alles viel zu teuer...

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 42 üz

6

Ich denke auch.. warte bis Nmt und dann teste ein mal.

3 Tests in 2 Tagen... Du machst dich doch ganz verrückt. Jedes Wunder braucht seine Zeit...
Alles Gute 🍀

7
Thumbnail

Süsse .. das war der letzte und ab jetzt werd uch nie mehr vor NMT testen aber kannst du nur noch ein einziges mal schauen????

weitere Kommentare laden