Sst...vl

Thumbnail

In welcher Zeit kommen denn die berühmten VL?

21

Ich trau den Tests nicht. Hatte auf jedem eine helle Linie, die in der Testzeit kam und auch rosa war. Alle anderen Marken waren negativ. Hab die Tests sogar schon vor dem ES gemacht und selbst da war die Linie zu sehen. Drück dir trotzdem die Daumen! Und falls er wirklich positiv ist müsste die Linie ja jetzt auch immer stärker werden.

23

Da geb ich dir recht die Tests sind mistig.
Ich hatte auch vorm ES immer schon rosa Linien die INNERHALB der Zeit kamen. Nichts mit VL kommt erst später und verschwindet wieder. Nicht bei diesen Tests.

24

Also hab sie auch schon mal vor ES benutzt und manchmal kam auch eine Linie...aber nich stark wie diese .. hier war so noch stärker aber wenn man sie hier bei urbia hochlädt wird es leider sehr blass angezeigt

weiteren Kommentar laden
1

Wie weit bist du?

3

Es+11.... was meinst du ?

4

Passt doch(könnte auch Es+10 sein), da müssen die nicht stärker sein. In zwei tagen sollte man dann mehr sehen.

weitere Kommentare laden
2

Für eine VL zu rosa und zu deutlich. Finde ihn zart positiv. VLs kommen eher nach 15 und später, sehen grau aus und verschwinden auch, nachdem der test nach einigen stunden komplett getrocknet ist. Jedenfalls war es bei mir so. Hatte bei one steps öfter, nicht immer, so graue VLs.

5

Positiv würde ich sagen

6
Thumbnail

Danke ...hab noch ein Bild beim durchlaufen aber das musste ich bissen bearbeitet weil es hier bei urbia so schlecht zu sehen ist...aber mittig sieht man noch den Durchlauf Streifen... vllt könnt ihr es ja sehen

weitere Kommentare laden
22

Schwer zu sehen, ob VL oder nicht.

Teste die Tage nochmal

LG

26
Thumbnail

Schwer zu sagen ob rosa oder grau mmmh

Teste einfach weiter

Daumen sind gedrückt

27

Danke ...kennst du die david Sst?

28
Thumbnail

David sst

weitere Kommentare laden
31

Huhu ... das ist jetzt drin3 Test in 2 Tagen.. stärker ist die Linie jetz noch nicht .

Bin immer noch der Meinung einige Tage zu warten.. am besten nicht mehr vor nmt zu testen.

Viel Glück 🍀