erstes Blinddate um 15 Uhr

Hallo ihr lieben...
ich habe um 15 Uhr mein erstes Blinddate und bin sowas von nervös und aufgeregt das mir schon total schlecht ist ☺️

Ich musste das jetzt einfach los werden 😂

1

Hä? Und was ist mit deinem Kinderwunsch?
Trotzdem viel Glück!!! ✊🏼

2

Hihi...
Sie meint bestimmt den ersten US 😂
So hab ich das zumindest verstanden...
LG 😉

3

Ich denke sie meint den ersten ultraschall?

weitere Kommentare laden
7

Ich habe ihn heute auch um 14:30 Uhr und es geht mir so wie dir 😂 obwohl es mein 2. Kind ist. Irgendwie bin ich aufgeregter als beim 1. 😊 Wünsche dir viel Glück 🍀👍

9

Ja ich habe gleich mein ersten US Termin 🙊🙊
Deine Antwort hat mich jetzt wirklich zum schmunzeln gebracht und auch abgelenkt 😉
Für mich ist das ganze total spannend bei der letzten SS hatte ich einen Abgang in der 6. SSW...jetzt bin ich schon weiter 💪💪