ES+8 schmerzen Kreuz/Steiß

Wir schon im eingangspost erwähnt, habe ich heute Mega schmerzen im Kreiz/Steiß. Ich bin Zyklustag 26 und in 6 Tagen müsste ich meine Mens bekommen. Zudem hatte ich heut Nacht und morgens Magenkrämpfe. 😥 Meine Brust ist auch extrem Gespannt— dies hab ich allerdings immer vor der Mens. Meine BT-Kurve ist hoch. Kennt es jmd??

1

Hallo liebes, ich hatte dieses Mal auch extrem dolle Steißbein schmerzen ab ES+4 und könnte mir absolut nicht erklären weshalb. Bis heute sind die schmerzten da aber nicht mehr so stark. Allerdings habe ich am Dienstag positiv getestet🤰😍 meine Brüste tuen so dermaßen weh. Ich hatte vor der mens ab und zu auch diese schmerzen aber nicht Steißbein. Ich drücke dir die Daumen dass der Drache nicht kommt 😃

2

Ohhh das freut mich für dich. 🌷
Zum Glück hab ich Urlaub, denn mit mir ist nichts anzufangen. Liege seid dem ich die Kids weg gebracht habe im Bett. Und dies meist nur auf der rechten Seite.. Nochmal herzlichen Glückwunsch..

3

Ich kann dir das nicht beantworten ob das Anzeichen sind.

...aber ich hab ohne Anzeichen positiv getestet.
Habe es aber an 5+4 verloren und muss sagen, dass ich es bei einer neuen ss gar nicht so früh wissen will.

bin selbst
es+9

4

Das tut mir leid 🌸
Ich teste auch nicht da ich es ja auch oft so außer den Schmerzen im Kreuz/Steiß habe..
Mir kommt es gerade nur ein wenig komisch vor.. Wobei im ersten Zyklus mit Tempi messen, gehe ich nicht davon aus das es geklappt hat. 😂 Bin noch ein totaler „Neuling“ in diesem Gebiet.. 😊

5

klar. kann ich verstehen.

ich weiß dass ich es nur noch wissen will wenn ich drüber bin.

werde kommenden zyklus mit tempi beginnen

weiteren Kommentar laden