Agnus Castus, welche Erfahrungen habt ihr damit?

Hallo zusammen,

welche Erfahrungen habt ihr damit?? Habe es heute bekommen, da ich immer so blöde UL Schmerzen habe. Meine Ärztin meinte auch, es wäre gut für den Kinderwunsch, da es alles schön einpendelt.
Gab es bei Euch Nebenwirkungen? Positive/Negative??

Grüße

Moquai ⭐️

1
Thumbnail

Hallo. Also ich war heute vor 3 Wochen beim Frauenarzt zur Routine Untersuchung. Er weis um das kiwu Thema und habe ihn erzählt wie mein Zyklus so ist er hat mir auch Agnus Castus verschrieben habe es dann genommen.. dann der Schock Mens kommt nicht... heute 6 Tage überfällig und endlich getraut einen Test zu machen. Hatte Angst das Agnus Castus vielleicht meinen Zyklus einfach verlängert hat. Und ja sie selbst.. positiv. Ob es von dem Agnus Castus kommt keine Ahnung aber hatte bei durch die Einnahme auch keine pms... hab dann als ich gemerkt habe scheinbar kommt die Mens nicht das Zeug abgesetzt weil man das dann nicht mehr nehmen soll.. war mir zu heikel und ja .. wünsche viel Erfolg.

6

Ich nehme es jetzt seit 3 Monaten..Leider hat es bisher gar nix bewirkt.

2

Ich nehme genau die gleichen seid etwas über 2 Wochen. Habe dadurch fast täglich leichte Kopfschmerzen sind aber aus zuhalten.

Hoffe das ich dadurch endlich wieder meine Periode bekommen und sich alles einpendelt.

3

Wow, Glückwunsch 🍀 und Dir auch viel Glück, dass sich alles einpendelt.

Danke für die ersten Infos. Werde heute Abend damit anfangen ☺️

Grüße

4

Hab zweimal gute Erfahrung damit gemacht.
Empfehle es immer gern weiter bei Freundinnen mit länger bestehendem Kinderwunsch 👍

5

Mir hat es den Zyklus total versaut. Aber anderen hat es geholfen.

7

Hab damit jetzt auch vor 4 tagen angefangen um endlich meine Periode wiederzubekommmen. Seid dem ich die Pille vor drei Monaten abgesetzt habe, hatte ich noch keine periode. Bisher habe ich aber keine Nebenwirkungen:)

8

Nehm es für mein Gewissen , glaub nicht dass es
Mir irgendwie hilft !

Warte grad auf mens und dann geht ma ab in den 10. Üz!
Hab sie direkt mit absetzten der Pille von meinem FA bekommen