Kann ich noch hoffen?

Guten Morgen,

also kurz meine Situation, ich bin 35 Jahre, hab zwei Kinder und mein Mann und ich wünschen uns noch ein drittes..soweit so gut,
Ich hab bis 10.03 die Pille genommen hab aber schon am 08.03 leichte Schmierblutung bekommen , hatte dann aber ab da. 10.03 ganz normal meine Periode.
Hatte immer gleich nach absetzen der Pille einen regelmäßigen Zyklus von 26-28 Tage
So seit dem verhüten wir nicht mehr.
War am Dienstag 03.04 zur Vorsorge beim Frauenarzt , der meinte mein Eisprung war vor ein paar Tagen, weil er noch Flüssigkeit sieht, Gebärmutterschleimhaut 11mm und Gebärmutter beweglich( was anscheinend für eine evtl. SS deutet).
Ok, klar macht man sich da Hoffnung, jetzt hab ich heute morgen mit einem 25er getestet, leider negative.
So jetzt sitzt ich hier und grüble, war's das, hat es nicht geklappt, von der Mens bis jetzt nichts in Sicht.
Was denk ihr, war jemand schon mal in einer ähnlichen Situation ?
LG

1

Wenn Du am 03.04.zur Vorsorge warst und der FA meinte das ein ES vor ein paar Tagen war, sind wir mal optimistisch und rechnen mit 3 Tagen vorher.

Also ES am 31.03.

Dann bist Du heute ES+5 - da kann kein Test was anzeigen.
Und auch am 03.04., also ES+3, kann kein Arzt sagen das die Gebärmutter schwanger ausschaut.
An ES+5 ist zu 90% nicht mal eine Einnistung abgeschlossen.

Ich meine es nicht böse, aber Du kannst noch nicht wissen ob es geklappt hat.

2

Ich hatte noch nie so einen langen Zyklus.
Könnte der ES auch so um den 26.03 gewesen sein, würde man da auch noch Flüssigkeit Sehen? Bin halt auch von einem Zyklus von 26-28 Tage ausgegangen, und wäre heute nmt,
Klar das man bei ES+5 noch nichts sieht ist mir auch klar, so schlau bin ich auch


Ok lassen wir es, das ist jetzt nur eine rumraterei und evtl. falsche Hoffnungen machen.

LG

3

Die Flüssigkeit ist 3-4 Tage nach ES zu sehen.

Versteh ich ja auch mit dem Zyklus, jedoch ist jedes Absetzen der Pille anders.
Ausgehend davon das Du Deinen ES am 22.ZT hattest (31.03.) , ist Dein NMT am 14.04.