Es+10 und sooo aufgeregt. Gibt es Gleichgesinnte? 🐣☀️

Einen wunderschönen guten Morgen ☀️

Bin heute es + 10 und merke nichts!
So jetzt ist es raus. 🙈

Ich kann Kaffee morgens trinken, ich kann slles essen, riechen. Es ist wirklich alles wie immer.

Ich bin tierisch neugierig und ungeduldig! Das vorab! 😂

Ich wollte eigentlich Sonntag früh testen. Aber ich werde das nicht schaffen. 😶 Ich würde gern morgen ein Test wagen, bei es + 11 und zt 29/30. Ich weiß, zu früh. Habe vor zwei Tagen an es + 8 getestet, war natürlich nichts.

Bin nur so neugierig. Und irgendwie, zumindest bei mir, ist so eine Lust da 😂 zu testen. Das ist ne extreme Vorfreude.

Ich überlege es mir heute nochmal in Ruhe. Die Anzeichen sprechen eher dagegen, ist klar. Aber vielleicht finde ich ja Gleichgesinnte , wo die Aufregung langsam seeehr ansteigt.

Jeden Tag freu ich mich seit gestern, keine Periode. 🙂☀️ aber ich weiß, das heißt nichts. Ich bin nur so aufgeregt 😂 Tschuldigung.

Wie ist es denn bei Euch? Klare Anzeichen? Kein Kaffee Durst, Brust ziehen, ich beneide Euch. 🌞

Lg Nadja!

1

Guten morgen. Ich bin ES +11 bei einem 31Zyklus. Bin jetzt ZT24. Und hab das Gefühl mir ist ab und an morgens und abends bissle unterschwellig schlecht. Oder ob das vom mönpf kommt?! Ich habe keine Ahnung. Und ich habe seid 5-6 Tagen immer erhöhte Temperatur von 37,4-37,6 (gemessen im Ohr) dachte ich werde krank. Aber fühle mich top fit. Naja ich muss noch ein paar Tage aushaken NMT ist 9/10.4 und bis dahin will ich geduldig sein 😂 hab allerdings vorgestern getestet 🙈 aber war negativ (na klar viel viel zu früh 🙄) aber ich hasse warten 😂 sonst eig keine Anzeichen
Lg

4

Darf ich Dich mal fragen, ob Du kaffe trinkst, also hast Du sonst gern morgens Kaffee getrunken, ich merke da nämlich nichts. Mich stört es nicht. Sagen ja viele, die schwanger sind.

Hab such keine dunkleren Brüste bzw. wo das da sein soll. Hast Du so etwas?

Ich weiß nicht, ich hab gar nichts? :(

Testest Du nochmal vorher?

2

Guten Morgen 😊🐣ich bin auch bei ES +10 oder 11. Allerdings habe ich schon Anzeichen gehabt die ich aus Gefühl her und Körperwahrnehmung spüre. Oder spüren will was aber schon auch sein kann das es wirklich Anzeichen sind. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber ab dem Zeitpunkt der angeblichen Befruchtung fühle mich mich anders.
🙄🤔 Schlecht, Druck wenn blase voll ist, Augen Tränen, Augen glänzen, die Haare sind irgendwie anders geworden. Schwindel, Hunger, blähbauch, Kopfweh, genervt oftmals und ich vergesse viel. Meine ovus sind immer 2 Strichig und ich habe erhöhte tempi. Wie gesagt es könnte sein aber muss nicht. Habe trotz alle dem heute einen Termin beim Fa weil ich auch einen Zyklus von 100 Tagen wieder habe. Sprich am 26 Dezember kam meine letzte mens. Davor hatte ich sie im August. 😣🙄 Klar für die erste Zeit cool wenn das alles mal ausbleibt und man keinen Wunsch hat aber jetzt und die letzten 3 Monate wäre es echt cool wenn sie mal gekommen wären. Jetzt hoffe und bange ich auf den Termin nachher hin und wäre erleichtert wenn es direkt nach 1 üz klappt. Wann war dein ES genau? Meiner wäre laut ovus 24/25.03. LG und viel Glück das sich alles bei dir positiv entwickelt. 🍀☺️

3

Hey @littlemum mein ES war auch an dem Wochenende laut ovu. Der erste ovu der eindeutig Mega positiv war seid dez. Ich bin sehr gespannt. Aber hey dieses aufgebläht sein usw kenn ich. Ich hab das Gefühl ich habe Mega zugenommen. Und Mega viel Luft im Bauch 😶Augen tränen nicht wirklich meine Brennens und an seid 2 Tagen. Langsam werd ich irre 😂

5

Hallo :) ich hatte vorletzten Sonntag/ Mibtag es. Also laut Ovulationstest. Weiß das Datum leider nicht aus dem Kopf.

Verträgst Du noch Kaffee? Oder möchtest Du den vorher auch nicht?

weitere Kommentare laden
6

Hallo. Ich bin auch ES+10 und habe seit heute keinen Kaffee Durst mehr obwohl der erste Weg morgens normalerweise zur Kaffeemaschiene geht :-)
Habe einen tierischen Blähbauch und Übelkeit.
Das kann aber auch alles Einbildung sein...ich glaub erst das ich schwanger bin wenn der Drache nicht kommt!

7

Das habe ich leider gar nicht.

Hab aber gerade auch gemerkt, das mein Ausfluss flüssiger wird und nicht mehr richtig weiß. Eher hell gelblich, weiß.

Schade, das sind bei mir leider wohl keine guten Anzeichen. Man hat ja wenn kaum Ausfluss. Habe ich mal gelesen. :(

8

Hey also Kaffee trinke ich jetzt genauso gerne wie immer. Da merke ich nix. Das mit dem Ausfluss muss nix heißen. Ist ja immer von Frau zu Frau unterschiedlich. Wir müssen wohl einfach wartenY aber dieses aufgebläht sein nervt mich auch tierisch. Ich weiß einfach nicht wann ich am besten testen sollte. Hab ja einen Zyklus von 31 Tagen nicht das ich wieder zu früh teste also muss ich wohl am besten bis NMT warten. Aber das ist soooooo Mega lang

weiteren Kommentar laden
12

Ohr könnt ruhig noch warten mit den Tests. In diesem Zeitraum ist nur eine sehr gut gebildete Schleimhaut zu erkennen und ein Mohnkorn großer Punkt. ☺️ Heute ultraschall gehabt. Test aber noch negativ. Aber ein winzig kleiner Punkt war zu erkennen was mich jetzt schon erfreut hat. Testern werde ich am 8 April noch mal oder am 7. 😊 Wäre schön wenn ihr positiv testet das mitteilen würdet hier in diesem Post. Da wir ja alle gemeinsam Es+10 sind könnte man ja anhand der positiven Tests dann Bilder vergleichen ☺️

13

Bei der mohnkorn Neuigkeit heute schaffe ich es nicht mehr vernünftig und Fehlerfrei zu schreiben. Sorry 😁

14

Ich bin etwas deprimiert. Hab heute nach der Arbeit getestet also so 15uhr rum war blütenweiß 😔 so langsam geb ich die Hoffnung glaub ich auf.

weiteren Kommentar laden