Schwanger nach frühem Abgang

Hi ihr lieben.
Wir hatten jetzt unseren dritten Abgang.
Habe wohl eine gelbkörperschwäche.
Nunja jetzt bekomme ich Tabletten dafür.

Ich wollte mal fragen, wer direkt nach so einem frühen Abgang 5/6 Woche direkt danach schwanger geworden ist?
Wäre auch toll zu lesen, was eure frühen anzeigen waren👍🏼🌷💋💕
Danke euch allen schonmal für die Antworten

Wann würdet ihr nach frühem Abgang wieder schwanger

Anmelden und Abstimmen
1

Wie wurde die Gelbkörperschwäche bei dir festgestellt ? Also hattest du irgendwelche Anzeichen? Verkürzte zweite Zyklushälfte zum Beispiel

Hatte jetzt auch schon zwei Abgänge einmal in der 7/8 SSW und vor nem Monat in der 6 SSW 😔 ist jetzt der zweite Zyklus nach dem Abgang bis jetzt hat es nicht geklappt..

2

Er meinte das so frühe Abgänge auch ein Grund dafür sein können und hat mir das direkt so gesagt, gar keine großen Test.

9

Achso ok 🙈 wurden deine Hormone nicht kontrolliert?

weitere Kommentare laden
3

Hier. Eines verprügelt mich Grad fröhlich muntet :) und der zweite mal Grad fröhlich vor sich hin :) keine Komplikationen in der ss. (außer plazenta das is aber was anderes) :)

4

Bei mir auch direkt danach - sogar zwei Mal!
Bin jetzt aktuell in der 6. Woche nachdem ich im Februar einen frühen Abgang hatte. ;-)

5

Glückwunsch 🎉🍾

Danke für deine Antwort

6

Danke! :-*
Nur Mut. Ich wünsch Dir viel Glück, dass es beim nächsten Versuch klappt. #klee

weitere Kommentare laden