Frauentee von DM - hilft der? Erfahrungen?

Thumbnail

Hat den jemand mal getestet? Hilft der zu einem normalem Zyklus und garantierten ES und hilft zum eventuellen schwanger werden? Jemand Erfahrungen?

1

Das denke ich eher nicht. Dafür ist er nicht ausgelegt und enthält zu wenig Frauenmantel. Reiner Frauenmanteltee ist da besser. Bzw in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee und in der zweiten Frauenmantel.

Wenn aber medizinische Probleme hinter einem fehlenden ES stecken, dann hilft auch der Tee nicht.

Ich habe leichte Probleme mit PMS und werde auch erstmal mit dem Tee von DM anfangen. Schaden kann er nicht. Evtl hilft er bei leichten Problemen. Erfahrungen kann ich noch nicht teilen.

2

Okay dankeb, werde ihn einfach mal testen und vielleicht auch Himbeerblätter und Frauenmantel tee besorgen wenn ich welchen finde :) Melissentee soll ja auch gut zur Entspannung in der Hibbelzeit sein :) Soviele Tees da weiss man gar nicht wo man anfangen soll😄

3

Viel Erfolg. Tee ist ja gesund und kann nicht schaden. 😁

4

Habe ihn getrunken in der 2.ZH. War dann auch schwanger u hat meine Schmerzen etwas gelindert. Habe es nun zwar leider verloren, aber das hätte auch der Tee nicht verhindern können

5

Danke für deine Antwort. Das tut mir sehr leid für Dich wünsche dir weiterhin trotzdem viel Glück und alles Gute !