Es+9 positiv?

Thumbnail

Hallo ihr süssen.
War ebend wegen so heftiger Übelkeit bei der Apotheke habe einen Clearblue ultra früh Test geholt und sehe deutlich den 2. Strich. Zwar sehr hell da es 9 aber aufjedenfall zu erkennen. Was sagt ihr dazu? Selbst Mein Mann sieht ihn mal.

1

Ich sehe ihn auch :) alles Liebe 💕

2

Mhmmm die blauen Tests sind immer etwas schwierig, die zeigen öfter mal ne feine blaue zweite Linie... ich würde mir auf jeden Fall einen anderen kaufen und in zwei Tagen nochmal testen.

Ich drücke Dir die Daumen 🍀✊🏼

3

Hab mir vorsichtshalber noch den digitalen für morgen geholt.

Aber Strich kam sofort beim durchziehen

4

Das klingt doch super 👍🍀 meine Daumen sind gedrückt ✊🏼

5

Die zeigen leider immer eine 2. Linie. Allerdings muss ich sagen das deine etwas stärker aussieht. Vielleicht ist es tatsächlich leicht positiv. Drück dir die Daumen!

7

Die Linie kam sofort mit dem durchziehen und mir ist Seit 2 Tagen übel morgens.
Mache morgen den digitalen bei es10 müsste das ja gehen

6

Ich seh nix

8

Ich auch nicht ;) aber das habe ich oft, wenn gesagt wird "ich seh was", ich schiebe es mal auf mein Handy

9
Thumbnail

Nochmal andere Sicht :)

weitere Kommentare laden
14

Die Tests sind Mist.

Meiner sah gestern au h so aus. Linie beim durchlaufen direkt und blau. Alle anderen negativ. Die sollen fast immer falsch positiv zeigen.

Mach lieber einen anderen.

15

Sieht gut aus! ;0)

16
Thumbnail

Ich hab leider mit dem Early auch negative Erfahrungen sammeln müssen letztes Jahr im September und war auch nicht schwanger... Bild füge ich mit ein... der Strich kam auch sofort nach dem durchlaufen...

ich hab schon zum zweiten Mal gute Erfahrungen mit dem clearblue digitalen gemacht und es stimmte auch jetzt...
drücke dir trotzdem fest die Daumen das es bei dir anders ist...