Frauenarzt Test Positiv

Hallo Liebe Leute,
Ich war eben beim Frauenarzt.
Ich habe einen Test gemacht bei ihr, Sie sagte Positiv.
Ich soll Montag zum Ultraschall kommen weil man da noch nichts sieht.
Jetzt habe ich zuhause noch ein Test gemacht der sagt eindeutig Negativ.

Ich weiß nicht was ich jetzt denken soll.
Kennt das jemand?

Lieben Gruß Mone

1

Vielleicht war der Urin nicht konzentriert genug ?

2

Ich weiß es nicht :( Aber ich denke mal das der beim Frauenarzt stimmt. Also ich hoffe es.

3

ja dein Urin ist nicht konzentriert gewesen...

also wenn du beim fa urintest gemacht hast und gleich sofort noch ein... klar zeigt es nicht an..

trink erstmal nicht viel, abends kannst du wieder testen :)

ach und herzlichen glückwunsch :) fa test ist positiv.. freu dich doch#huepf#herzlich

4

Danke danke 😊❤ Ja ich freue mich sehr darüber. Weil es so lange gedauert hat. Ich danke euch für die schnellen antworten hier.

5

Hallo,

ich kann dazu auch nur herzlichen Glückwunsch sagen🍀.

Der Urin ist nicht immer gleich konzentriert und jeder Test schlägt anders an. Aber positiv bleibt positiv.

LG

6

Dankeschön 😊❤

7

Alles Liebe 💕

8

Danke 😍