Die berühmte VL?

Thumbnail

Ich weiß nicht ob man es hier auf urbia noch sieht, sehr ihr was ?
Ist das diese berühmte VL.
Wenn der Test vor mir liegt sehe ich es deutlicher ohne suchen

Sst

Anmelden und Abstimmen
1

Ich sehe eine leichte rosa Linie :)

2
Thumbnail

Hallo also ich habe diese Tests jahrelang benutzt hatte immer nur blühtenweise Tests und vor paar Tagen zum ersten Mal positiv ..
vl keine Ahnung aber ich glaube nicht dran .dir weiterhin alles gute häng dir mal meine Testreihe an

5

Oh vielen Dank für den Vergleich
Die 7/8 ist meiner ungefähr.

11

Sehe ich genauso zu mir schrieben auch ein paar vl aber ich bin schwanger und diese blöde vl hatte ich noch nie .. ich wünsch dir das es bei dir auch so ist Berichte 😬auf jedenfall alles gute

weiteren Kommentar laden
3

Ich sehe eine Lonie wenn ich ganz grnau hinschaue. Ob grau oder rosa erkenne ich leider nicht. Da musst du wohl leider noch 2 Tage warten 😓

4

Wie weit bist du denn?

6

Kann es nicht genau sagen.
Zwischen ES 6 und 8

weitere Kommentare laden
13

Ich finde ja,die Linie ist rosa. ;0) Drück dir sehr die Daumen.
Ich habe vorhin nen ktx7 gemacht und der hat auch nen mini Hauch...aber der Jauch is grau und den bekommt man schwer auf due Linse. ;0)

14
Thumbnail

Drücke dir die Daumen dass es keine ist. Hilft nur weiter testen. Mein Test sah gestern so aus, da meinten auch fast alle ist eine vl 🙈 viel Glück dir 🍀

15

Lassen wir uns überraschen :-)
Danke fürs drüber schauen :-)
Drück dir ganz fest die Daumen das es keine VL ist ♥