Wunschbaby Winter/Frühling 2018/2019

Hallo liebe Mithibblerinnen,

ich habe gerade einen aktuellen festen Betrag/Gruppe gesucht, aber irgendwie keine gefunden.

Wir hibbeln nun offiziell im ersten Zyklus für Baby Nummer 3.
Wir haben wir Beide ein paar Problemchen und hatten deswegen für Kind Nummer 2 fast 4 Jahre gebraucht.
Mit einer IUI hatte es dann plötzlich nach misslungenen GvnP sowie Hormonbehandlung und OP, geklappt.

Nun probieren wir es erst Mal ohne Kiwu Klinik.
Ich würde mich über eine feste Truppe hier freuen.

Liebe Grüße

1

Hallo,

wir hibbeln auch ab Monatsende um das 3. Wunschkind im 1. ÜZ.

🤗 Lg Cury

2

Hey, ich hibbel mit meinem Schatz nach fast 6 Jahren für Baby nr 2.
Wenn es nach meinem Schatz ginge wären März/ April die besten Monate zum schwanger werden weil es dann ein Dezember Baby werden könnte. Mal schauen ob er recht hat, spätestens am 16.4. Wissen wir mehr.
Ich drücke euch die Daumen dass es klappt 🍀

3

Hallo ihr Zwei,

dass hört sich doch schon toll an :)
Ich drück euch die Daumen und freue mich auf nette Gespräche.

LG

4

Ich würde mich euch anschließen. Wir hibbeln unserem 4 Wunschkind entgegen. NMT wäre auch ende des Monats☺

5

Guten Morgen 🌞
würde mich auch gerne anschließen, wir Hibbeln im 3ÜZ für unser 3 Wunder .

6

Wir hibbeln für unser 4. Wunder, jetzt schon seit mehr als 1 Jahr mit etwas Pause, nach der 4. FG musste ich mich erstmal wieder sammeln, jetzt starten wir dann wieder.

LG

7

Hallo ihr Lieben,

da sind ja einige aufregende Geschichten dabei.
Gibt es eigentlich hier die Möglichkeiten geschlossene Gruppen zu eröffnen?

12

Hi, das geht, wenn du einen Club aufmachst.
Ich würde mitmachen. Nächste Woche starten wir den ersten ÜZ für Baby Nr. 2.

LG #klee

14

Hallo Zusammen,
Wir sind seit Samstag im ersten ÜZ für unser 2. Wunder.

Vg

weitere Kommentare laden
8

Huhu,
ich habe bereits immer September die Pille abgesetzt, für unseren fünften Sprößling,
da ich lange Zyklen habe zieht sich die Zeit wie Kaugummi,
und nun wurde festgestellt dass nicht alle Blutwerte optimal sind.
Mittlerweile ist Geduld nicht mehr meine größte Stärke!
Und jeder Monat ist ein ständiges Auf und Ab!
Freue mich immer zu lesen wenn auch andere mehr als zwei Kinder in Angriff nehmen.🙄

9

Hallo,
Auch wir haben im März den Versuch für unser drittes Kind gestartet. Bei den beiden anderen Mäusen haben wir jeweils acht Monate gebraucht. Ich hoffe, dieses Mal klappt's früher 😉
Aktuell bin ich irgendwo bei Es+1/2. Jetzt heißt es zwei Wochen warten...