Brustspannen plötzlich komplett weg kurz vor NMT —> nicht schwanger?

Hallo, ich habe ab ca ES+5 krasses Brustspannen sowie Brustschmerzen gehabt, sie taten mir bei jeder Berührung extrem weh. Bin heute bei ES+13 und seit ca 1-2 Tagen ist sowohl das Spannen als auch der Schmerz komplett weg. Das ist doch eher eine Ankündigung der Mens oder?
Oder hatte das jemand von euch auch kurz vor NMT und war dann schwanger?

1

Ich hatte das Brustspannen in der Schwangerschaft nicht... eher vor der Periode.

Das ist allerdings bei jedem anders und nicht unbedingt ein Zeichen für oder gegen eine ss.

In ein paar Tagen kannst du testen und weißt es genau😊

Alles Gute

2

Ich hatte das auch immer und 2 Tage vor der Mens war es weg. Als ich schwanger war ist es geblieben.
Aber kann bei dir ja auch andersrum sein!? Ist ja bei jedem anders! Ich drück dir die Daumen!

3

Bei mir war es letzten Zyklus ganz doll und Juckend, waren sogar grösser und praller als sonst :-O
Das spannen hörte auf 3 Tage vor Mens aber das blöde jucken ist immer noch da, bin jetzt ZT 3 aber wäre bei mir nicht das erste mal das die PMS bis zu 1 Woche nach Mens Beginn anhält.