Sst

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ..wisst ihr ob kanntest eine VL hat???

1

Ich sehe leider gar nichts :(
Wir weit bist Du?

2

Also mit viiiiiiiel Fantasie kann man da was erahnen, wenn man lange drauf starrt. Würde den aber als negativ werten

3

Ich sehe den Strich. Onestep? Die haben keine VL. Wie weit bist du?

4

Babytest ... bin es+10....

7
Thumbnail

Bild

weiteren Kommentar laden
5

Ich sehe leider keinen zweiten Strich.

Wenn man so sehr raten muss ist meiner Meinung kein Verlass darauf und noch zu früh um eine zuverlässige Aussage zu treffen.

Auch wenn es schwer ist... teste in 4 Tagen noch mal oder ab NMT.. gönne deiner Seele etwas Ruhe, jedes Wunder braucht seine Zeit.

🍀

6

Auf dem 1. Bild kann ich ihn erahnen und ich meine, die sind ziemlich zuverlässig #klee

8
Thumbnail

Der ist auch sehr leicht...hätte gern gewusst ob die zu VL neigen...
Siegt man ihn hier besser?

9

Wie gesagt, ich kenne die nur als zuverlässig und hier sehe ich nichts, weils weit weg ist.

weiteren Kommentar laden
10

Hey ich sehe den Strich ganz gut🤗 mach mal einen guten Test...CB oder so😁

11

Sehe auch etwas. Schwer zu sagen. Hol dir doch von DM Testamed 20er die zeigen auch schon an und wenn da was zu erahnen ist dann stimmt es auch :)! Lg

12

Man sieht eine schwache Linie.

LG

14

Ich weiß ja nicht wo hier jemand ne zweite Linie sehen kann. Der ist Blüten weiß.