Bin leider wieder zurück aus dem SSForum

Huhu ihr Lieben,

beim ersten Abgang in der 11.SSW dachte ich hm ok Pech, beim zweiten in der 5SSW dachte ich ok nur eine biochemische SS, nun beim dritten Mal in der 7SSW kann ich gar nichts mehr fühlen außer pure Gelähmtheit und Kraftlosigkeit.

1

Das tut mir leid das es schon wieder pssirte aber hebe den Kopf und geh weiter es kommt schon die Zeit wo wir unser Glück in den armen halten

2

Hallo dein Verlust tut mir sehr leid. 😢😔Einmal ist schon herzzerreißend. Hat man euch untersucht? Schilddrüse, Gerinnung etc?

Verliere nicht den Mut und vorallem den Glauben an euch und euer Wunder. Ich weiß es gibt Tage da will man nicht mehr, sei traurig, wütend aber Blicke nach vorne. Dabei meine ich nicht es zu vergessen, weil das wird man nicht. Fühle dich gedrückt.

3

Oh man das tut mir aber sehr sehr leid für euch.
Ich hatte es einmal und es hat mich damals psychisch echt umgehauen, was ich so niemals gedacht hätte.

Ich hoffe du musst das nicht nochmal erleben.
Kennst du denn den Grund dafür? Wurdet ihr schon untersucht? Oder wurden die Embryonen untersucht?

Wünsche dir jedenfalls viel Glück das du nächstes mal erfolgreich ss wirst🍀

Schlumpfine mit Mucki 26.ssw💗