10.04 nmt 😊 wer macht mit ?

Hallo ihr Lieben hibbeligen Hibbeltanten. Jeder Tag noch einmal, dann ist nmt. Ich bin so aufgeregt wie noch nie seit den letzten Monaten. Wieso weiß ich eigentlich gar nicht... Aber ich hab eh einen an der Klatsche.

Wie geht es euch? Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen?

Habe meinen es nicht bestimmt. Aber diesen Zyklus war der Mittelschmerz viel viel früher als sonst.

Ich drücke uns allen ganz ganz fest die Daumen!!!

1

11.4 nmt
Bestimmt mit ovus heute es+8
Übelkeit und hätte Brüste.
Bin gespannt :)

3

Brüste hab ich auch 😉 und sie werden langsam aber sicher auch anders.

Wann testest du denn ? Übermorgen schon?

4
Thumbnail

Bin auch Es + 8, das ist er von heute

weitere Kommentare laden
2

Nmt 12.04. hibbel aber trotzdem mit. Habe gar keine anzeichen. Vielleicht ist das ein gutes zeichen. Letzten monat hatte ich gefühlt alles😅

5

Haha ja. Manchmal denkt man einfach zu viel. Im ersten üz war ich mega entspannt. Und es hat direkt geklappt. Leider war es dann im Januar einer früher Abgang an nmt +5.

Danach hatte ich plötzlich pms. Vorher, Mit der kupferspirale, kannte ich das gar nicht.

Und jetzt ist wieder alles anders irgendwie.

Noch eine Woche Mädels 🤗

27

Bei mir ist es auch am 12.04 soweit. Bilde mir bei jedem Zwicken, jeder Müdigkeit und jedem Rückenschmerz etwas ein. Wwnn ich aber ehrlich zu mir bin, kann das auch einfach PMS sein. Vorallem da mein TSH noch viel zu hoch ist. Ein bisschen Hoffnung und Aufregung ist eben doch da.
Drücke uns allen die Daumen!

6

09.04 nmt habe aber bis jetzt keine Anzeichen. Drücke allen die Daumen.

8

Mein NMT ost zwar der 8. Aber ist ja nicht sooo weit auseinander 😁
Wartest du bis NMT zu testen?
Ich bin diesen Monat garnicht hibbelig, schon vor ES nicht, sodass ich nichtmal Ovus gemacht habe.
Ich beschäftige mich so wenig mit dem KiWu, dass ich außer Zervix und MS nichts in meinen Kalender eingetragen habe.
Außer heute (bei ES+8) konnte ich dann mal was eintragen, weils mir dann doch sehr auffällt (einmalige SB und totale Blähungen 🙈)
Ich weiß bich nicht ob ich bei ES+11/+12 mal testen werde. Kommt wohl drauf an ob ich doch noch hibbelig werde 😄

Ich drücke allen hier die Daumen 🍀

11

Ja. Ich habe vor bis nächste Woche zu warten 😊
Ja manchmal hilft es ja so entspannt zu sein.
Bis vor ein paar Tagen war ich auch entspannt. Aber das ist irgendwie Grad vorbei.

14

Entspannung kann man ja auch nicht erzwingen 😁 dafpr war ich die letzten zyklen unso hibbliger 😅 bin mal gespannt ob es was gebracht hat 🙄

Gibt es denn einen "auslöser", dass die entspannung weggeblasen ist? 🙈

weitere Kommentare laden
19

13.04

20

Mein NMT ist auch der 10.04. :) Anzeichen hsb ich eigentlich nicht. Nicht ein einziges, letzten Monat hab ich kurz nach ES bis zu Mens städig Unterleibschmerzen gehabt. Wer weiss, vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, das ich noch nichts spüre. Wer weiss😅

Testen werde ich erst zum NMT, zumindest hab ich mir das so vorgenommen. Mal schauen ob ich es aushalte oder nicht :)

23

Huhu ich hibble gerne mit mein NMT ist der 13 ..Es diesmal garnicht bestimmt oder richtig mitbekommen da ich zur dieser Zeit mit einer Angina flach lag ..Anzeichen hab ich keine nur unterleibschmerzen seit gestern ...

24

Bei mir geht am 09. oder 10.04. auch ein neuer Zyklus los.
Falls nicht alle von euch positiv testen, würde ich dann das nächste Mal mit euch mithibbeln.
Ich drücke euch allen aber mal die Daumen. #klee#klee#klee
LG

25

Mein Nmt ist morgen hab gestern positiv getestet. Hab ein ziehen im unterleib hoffe nur nicht das ich meine tage bekomme