Ich kann es nicht glauben ❤

Nach 3 Jahren

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍😍😍

2
Thumbnail

Bild

3

Herzlichen Glückwunsch freut mich ganz arg für euch ❤️

4

Danke ❤
Ich hab eigentlich nur einen Test gemacht um mir zu beweisen das es wieder mal nicht geklappt hat und dann das 😍
Hab seid es +7/8 die selben druckempfindlichen Brüste wie immer
Es+11 wurde ich nachts wach wegen Bauchschmerzen aber das hat man ja manchmal.. stutzig haben mich gestern Abend sie gliederschmerzen ab den Beinen gemacht,deswegen heute der Rest um mich nicht verrückt zu machen..
Bin es+13 und ist ein 20er viobella

5
Thumbnail

Hab Grad noch einen gemacht um es zu realisieren.
Ist ein 20er testa Med

weitere Kommentare laden
13

Herzlichen Glückwunsch :) wow drei Jahre ist eine lange Zeit. Umso mehr alles erdenklich Gute und das sich das kleine schön einkuschelt. Viele liebe Grüße