Welches Thermometer empfiehlt ihr? Jemand Erfahrung mit dem Femometer?

Hallo ihr lieben
Frage steht ja schon oben :)
Habe bislang ein normales BT hatte nun Trackle und Femometer angeschaut, der eine Mega teuer und das andere durchwachsene Abwertungen.
Habt ihr Erfahrungen?

Danke euch

1

Also ich muss sagen Trackle finde ich sehr praktisch da mann nicht auf die Zeit achten muss so wie bei ava auch. Und das Femometer finde ich mit 40 oder 50Euro sher teuer. Ich nutze seit letzten Zyklus ava und hab sonst mein normales Thermometer. das hat mich 5 Euro gekostet. nutze aber trotzdem die Femometer app

2

Hallo Partymaus,
Was ist trackle? Ich habe momentan aufgrund meiner Arbeit Probleme mit der Temperaturmessung. Ich habe manchmal mehrfach die Woche nachts Bereitschaft und an den anderen Tagen schlafe ich auch schlecht...
Dann macht das sicher auch keinen Sinn, oder?
Danke für die Aufklärung!

3

Trackle ist ein sensor der nachts vaginal getragen wir bzw beim schlafen der dann deine Teempi misst. Kistet allerdings 200 euro. plus 100 jedes jahr wo du ihn verwendest da er einmal im Jahr getauscht werden sollte. Ne super alternative ist das Ava Armband nutze es selbst seit letzten ZYklus. Und muss sagen es ist super. Kostet in der anschaffung allerdings 249 euro mit Gutschein 220 und gebraucht so um die 180-220 euro. HAbe meins auch gebraucht gekauft und es ist einfach klasse

weitere Kommentare laden