Frage zum Zervix

Hallo
An dem Tag wo er wieder zu trockenen bröckchen geworden ist .. wie lange ist der Eisprung dann her weiß das jemand ?
Lg

1

Bei jeder Frau unterschiedlich

2

Huhu...frag ich mich auch!
Hab leider keine Antwort bekommen😑
Theoretisch müsste der es vorbei sein...Ich hatte Sonntagmorgen noch spinnbaren Zerivix und am abend wurde er schon klumoig. ..Dann müsste mein Es von Sa auf Sonntag gewesen sein...Vermutlich

LG Sina

3

Huhu,

der ZS ist kein sicheres Anzeichen für einen Eisprung. Dh. du kannst spinnbaren ZS haben mit einem schönen Umschwung und trotzdem kann es sein, dass dein Ei nicht gesprungen ist. Das kannst du nur mit dem Tempi messen feststellen (selbst Ovus sind nicht 100% sicher). Wenn du dann den ZS in Relation zur Tempi setzt ist es so, dass wenn der SH (schleimhoehepunkt also letzter Tag mit spinnbaren ZS) 1-2 Tage vor dem Tempi Anstieg (ehM) war, war der Es wahrscheinlich am Tag vor ehM. Ist der ehM später wird zum SH hin korrigiert und umgekehrt zum ehM. Puh das klingt wirklich kompliziert :-) Du siehst man kann den Es nie ganz genau eingrenzen. #klee