Morgen NMT extrem schmerzende Brüste 😢

Hallo zusammen 👋🏻
Habe morgen NMT, habe heute morgen nochmal mit CB (mit Kreuz) negativ getestet. Ich habe immer schlimmer werdende Brustschmerzen, als sei ich schwanger. Kann So schlimm war es in den vorigen Zyklen nicht. Die würden sogar zum NMT besser.
Kann das so extrem vom Utrogest kommen? Zudem habe ich das Gefühl, dass mein Drache kommt, aber der würde ja erst kommen, wenn ich Utrogest absetzte. Oh man das ist echt nicht mehr schön😭
LG Jillsmama

1

Ich hatte diesen Monat auch sehr starke Brustschmerzen. Bei mir kam es definitiv vom Utrogest. Mach doch morgen oder übermorgen nochmal ein Test. Wenn der auch negativ ist, würde ich das utrogest dann absetzten. Oder gehst du zum Blut abnehmen?

2

Also ist es „normal“? Mein FA meinte, dass ich höchstens davon müde werde. Man echt nervig. Ich werde nochmal testen um ganz sicher zu gehen, dass es bei negativ bleibt.
Danke dir

3

Soweit ich weiß ist das eine häufige Nebenwirkung. Ich habe sonst nie schmerzende Brüste.
Aber testen würde ich an deiner Stelle auch nochmal .

weitere Kommentare laden