Test negativ und trotzdem schwanger?

Huhu ihr Lieben! Ich bin's Mal wieder 😊
So ... Ich bin immernoch verzweifelt.. meine letzte Regel war am 26.01.18 und ich teste jedesmal negativ. 🤤
Habe heute aus Spaß Mal einen Ovu gemacht und der war ganz ganz leicht positiv... Am Donnerstag habe ich einen FA Termin, aber mir lässt das einfach keine Ruhe.
Kennt das jemand? Bei meine Freundin war das nämlich so, das sie erst in der 7 SSW positiv getestet hat ..LG

1

wenn deine letzte Periode am 26.1 war .. wärst du aber schon weit über die 7te Woche.
Der wert müsste dann schon so hoch sein das jeder test explodieren müsste.

Denke mal das dein Zyklus bzw Hormonhaushalt einfach extrem durcheinander ist.

2

Naja, ich habe einen Zyklus von 34 Tagen und der ES wäre Mitte Februar gewesen ....und jetzt ist die erste April Woche ....da wäre die Woche genau die 7. 🤔

3

hmm lass mal rechnen .. 26.1 letzte Periode ..
mitte Februar Eisprung ..
mit Zyklus 34 tage hätte se am 30.2 den es ja nicht gibt .. somit 2.3 kommen müssen ca ? also die Periode ..
dann liegt da noch der ganze märz mit 4 wochn dazwischen .. und die erste April Woche .. das wäre weit über die 7te Woche.
die Wochen werden ja vom ersten tag der letzten Periode gerechnet ..

4

Ein ganz leicht pos Ovu bedeutet negativ. Die sind nur dann positiv wenn die Testlinie gleich stark/stärker wie die Kontrolllinie ist.

Wann war denn dein ES das du schon testen kannst und wie hast du ihn bestimmt?

Deine Freundin hatte sicher keinen ES bestimmt und deshalb zu früh getestet.

5

ES war ca. 14/15. 03. Ich habe ihn nicht mit Ovu bestimmt aber ich spüre das immer deutlich... Bin mir zu 99% sicher das er da war. Ich habe auch dunklere Brustwarzen und Unterleibs ziehen ...

6

Ziehen ist ja leider kein Zeichen dafür das und wann er kommt... und dann wärst ja eh erst rund um den NMT wenn er da wirklich war. 19 Tage nach dem letzten ungeschützten GV schlägt ein SST sicher an wenn man schwanger ist.

weitere Kommentare laden
9

Was hast du für Tests gemacht? Die mit den strichen oder auch mal einen digitalen test?

10

Nur einen mit Strichen.. LG

11

Hast du Bilder von den Tests, vielleicht ließt du ihn falsch,ich hatte das Problem vor 13 Jahren, hab auch diese Tests gemacht (5 stück) und war davon überzeugt das sie negativ sind, denke ich hatte sie auch falsch abgelesen, ich würde so einen digitalen test mal ausprobieren .

P.S. Habe eine tolle 13 Jährige Tochter

weitere Kommentare laden