Alle Teste Positiv

Hallo alle zusammen,

Ich bin neu hier....und einwenig verärgert oder verwirrt.
Ich befinde mich in einer Kinderwunschbehandlung ich hatte am 24.03 Transfer.In den letzten Tagen habe ich immer wieder getestet und sie alle waren eindeutig positiv.
Nun hatte ich heute einen FA Termin bei ihr war der SST negativ und auf dem Ultraschall konnte man auch nichts sehen.Sie meinte man müsste einen Punkt sehen.
Seit 10 Jahren halte ich meinen ersten Positiven Sst in der Hand und der soll falsch sein?????

1

Huhu,

ich habe gerade auch einen Threat weiter unten geschrieben. Mein Fa benutzt 50er Sst. Die zeigen erst sehr, sehr spät an. Sie meinte auch, dass man so früh (war damals Nmt+2) nichts sehen kann im US (nur die aufgebaute Schleimhaut). Deswegen verwundert mich die Aussage deines FA. Wurde dir denn Blut abgenommen?

10

hallo, hast du denn link? :-)

2

Hmmm...quasi vor einer Woche Transfer gehabt...da wärst du es+11 oder? Das ist zu früh beim FA...die Tests sind 50iger und beim US sieht er noch nixs. Nur ein Bluttest kannst du jetzt machen.

3

Hast du ein Bild von einem Test?

4
Thumbnail

Ich bin jetzt ähm Pu+ 15 TF+ 10 also Es+15 in dem Falle.
Ja Blut haben sie abgenommen Ergebniss bekomm ich aber erst morgen.Ich mach mich ganz verrückt.
Ich habe als ich vom FA zurück war heute mit meinem 4 Urin nochmal einen 25 miu Test gemacht der war eindeutig positiv.

weitere Kommentare laden
7

Na, dann warte doch mal den BT ab. Mach dich nicht verrückt. Jetzt schon einen Punkt zu sehen...ist doch etwas früh vielleicht ? Ich drück dir die Daumen

12

Ja das habe ich ihr ja auch gesagt oder besser gefragt ob es nicht zu früh wäre um etwas zusehen.ich bekam keine richtige Antwort.

8

Hy 😊 habe gelesen dass die sst beim FA 50 er sind und sehr sehr spät anschlagen , und wenn du erst in der 3-4 ssw bist kann man im US nichts erkennen hatte das bei meiner ersten ss auch mein test war deutlich positiv ,bin zum FA , und der meinte test negativ gucken wir mal im US ... da sah er ich nichts er meinte ich hätte mir den positiven test eingebildet ... eine Woche später bin ich wieder hin gegangen , der test war positiv und man konnte eine Mini fruchthülle sehen :) mach dich nicht verrückt wenn die Tests positiv waren BIST DU AUCH SCHWANGER 😊 LG

11
Thumbnail

Das sind andere Teste von den letzten 2 Tagen.
Der über dem CB ist von heute nach dem FA Termin mit keinem Morgenurin.

13

Die sehen doch super aus. Lass dich nicht verunsichern.

weitere Kommentare laden