Zusammen hibbeln? NMT 18.4.

Huhu,
Wer hat Lust sich auszutauschen?
Mein ES müsste heute oder morgen sein, ich nutze keine Ovus, habe aber seit einem halben Jahr regelmäßigen Zyklus, 26T
Würde mich freuen andere zu finden 🙋
LG

1

Hallo, ich habe wohl heute meinen es
Bin im 3.ÜZ und konnte bisher leider nur ein 🐝 setzen 🤷🏼‍♀️
Und ich hibbel gern mit dir mit 🤗

3

Hallo 👋😊
Testest du mit Ovus?
Ich hoffe, dass es sich bei mir nicht gerade in diesem Monat verschoben hat 😁
Freue mich, dass wir zusammen warten können 🤗

6

Ich ich mache ovu’s.
Hatte gestern und heute einen smiley 😊

2

Huhu,

wir sind im 5.ÜZ nach der Fehlgeburt im Dezember und heute ist mein Eisprung. NMT ist der 16.4. Ich mach die lila CB Ovus um den ES festzustellen. Herzchen haben wir Donnerstag, Sonntag und Montag gesetzt.

4

Ich drücke dir fest die Daumen, tut mir leid mit deiner Fehlgeburt 🙁
Schön, dass du mithibbelst 😊

5

Dankeschön! Drück dir auch die Daumen :-)

7

Hallo,
Ich habe NMT am 19.04. Und laut App ist mein es morgen oder übermorgen. Ich benutze ovus und wir sind im 3. ÜZ.
Ich hibbel gern mit 😊

8

Schön, dass du dabei bist!
Und ich drücke dir schon mal die Daumen 😊

9

Danke ich drücke dir und allen anderen auch die Daumen. 😊 Das wäre dann ja für alle ein christkind 🤗

10

Ich hatte Samstag meinen Eisprung. Leider konnten wir keine 🐝 rechtzeitig setzten, erst am Sonntag, das war sehr wahrscheinlich zu spät 😩
Periode kommt am 14.4.

13

Nicht unbedingt, bei uns hatte es letztes Jahr auch einen Tag nach ES geklappt. Alles ist möglich :)

14

Echt?
Bei euch war es dann eine FG? Das tut mir leid!!
Samstag war mein vermuteter(!) Eisprung. Ovu Freitag positiv, Samstag Mittag Unterleibsschmerzen/mittelschmerz und anhand mumu/Zervixschleim Samstag Eisprung...
Davor haben wir den Sonntag davor 🐝 gesetzt.
Dann meinst du ich kann doch ein bisschen hibbeln?
Lieb von dir!
Natürlich hofft man immer irgendwie...aber ich glaube es eigentlich nicht so richtig...

weitere Kommentare laden
11

Hi zusammen. Ich würde auch gerne mithibbeln. Mein nmt ist am 20.04 (bzw ich hoffe nicht😉). Mein es müsste donnerstag oder freitag sein.

12

Huhu, ich bin auch wieder dabei :)

NMT 23. oder 24. April.

LG Nini

17

Freue mich, dass du da bist.
So, ES müsste bei mir jetzt durch sein, die quälenden Tage gehen los 😂

18

Ich drücke dir die Daumen und dass die Zeit schnell vergeht :)

19

Wie läuft es bei euch?
Also wenn ich nach meinem Mittelschmerz gehe, dann müsste ich jetzt schon ES+5 sein, wobei ich ihn normalerweise 1-2 Tage später bekommen sollte.
Jedenfalls habe ich seit heute wieder dieses seltsame „grummeln“ in der Gebärmutter, kennt ihr das?? Ist wie ein Magenknurren?
Leider hatte Ich es ja letzten Monat auch, ebenfalls 6 Tage nach ES, so dass ich mir keine großen Hoffnungen mache.trotzdem merkwürdig..

20

Bei mir ist es seltsam diesen Monat. Meine Ovus werden nicht positiv. Heute ist ZT 17 und mein ES wäre gestern oder vorgestern gewesen. Teste seit ZT 9 um den ES nicht zu verpassen aber es tut sich nichts. 😒 hoffe er verschiebt sich nur.

21

Das ist ja blöd :(
Ich finde es eh immer so extrem nervig wenn der Zyklus sich nach hinten verschiebt und dann auch noch so lang ist, warum verschiebt er sich nicht öfters mal nach vorne 😤
Hoffe es tut sich am we was bei dir

weitere Kommentare laden
26

Kennt ihr das?
Ich bin jetzt schon in Versuchung zu testen 😩 manche hier testen ja schon ES+7 positiv, wo ich mich immer frage: wie??
Aber ich frage mich dennoch, ob ich auch so ein Glück haben könnte?

27

Und, hast du getestet?
Ich hibbel diesen Monat nicht so arg. Mein ES war rechts, die Seite meiner ELSS und des kaputten Eileiters und wir haben daher nur ein Bienchen gesetzt. Mein Arzt hat empfohlen, beim ES rechts lieber nichts zu riskieren. Von daher endlich mal wieder eine etwas entspanntere 2. ZH :)

Was macht der Rest?

28

Ich habe gestern negativ getestet und bin ziemlich gefrustet und traurig :( haben jeden Tag <3 gesetzt und ich kann es mir einfach nicht erklären.
Nächstes mal ist mein Mann auf Dienstreise wenn es klappen könnte..
Woher weißt du, dass es rechts war, spürst du es?

weitere Kommentare laden