Nach 6 ÜZ hat geschnackelt

Hallo ihr Lieben,
auch ich war hier mehr oder weniger stille Mitleserin und hab mitgefiebert.
Oft habe ich gelesen das es einige interessiert wie und wann mit welchen Syptomen man eine eventuelle Schwangerschaft erahnt später festgestellt hat.

Ich habe das mal notiert 😎

Es+5 Brüste Schmerzen
Es+6 Brüste Schmerzen
Es+7 Brüste Schmerzen
Es+8 Brüste Schmerzen
Es+9 Brüste Schmerzen
Es+10 Brüste Schmerzen
Es+11 Brüste Schmerzen
Es+12 Übelkeit, Stechen im Unterleib, Mensziehen
Es+13 Übelkeit, Stechen im Unterleib, Mensziehen, positiver SST, Sodbrennen, Brüste Schmerzen und Adern scheinen durch
Es+14 Übelkeit, kein Appetit, Brüste Schmerzen, positiver SST
Es+15 Übelkeit, kein Appetit, Müde, Geruchsempfindlich, häufiges Wasserlassen
Es+16 Übelkeit, kein Appetit, häufiges Wasserlassen, Geruchsempfindlich, Müde, SST positiv, Sodbrennen
Es+17 Übelkeit, kein Appetit, häufiges Wasserlassen, Geruchsempfindlich, Müde, Sodbrennen
Es+18 Übelkeit, kein Appetit, Müde, Geruchsempfindlich
Es+19 kein Appetit, Sodbrennen, unreine Haut
Es+20 Müde, Übelkeit, kein Appetit, Geruchsempfindlich, unreine Haut


Ich bin jetzt in der 6. Woche, in ein paar Wochen gehe ich zum Arzt und verteile viele ansteckende Vieren.


Ich wünsche euch alles Gute und Kraft den oftmals schweren Weg zum Wunschkind zu gehen. 💖

1

Herzlichen Glückwunsch :-)

2

#herzlich Glückwunsch !!

3

Herzlichen Glückwunsch!!
Versuchen uns zur Zeit auch am fünften Sprößling, haben allerdings vier Mädchen.

4

Herzlichen Glückwunsch ❤️

5

Herzlichen Glückwunsch!

Ein Träumchen mit den fünf Kids!
Wir waren früher auch zu fünft ( 3 Mädels und 2 Jungs ). Leider ist bei uns jetzt weder finanziell noch räumlich die Möglichkeit da. Aber wer weiß was noch kommt.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Gute!

6

Alles Liebe 💕

7

Herzlichen Glückwunsch

8

Dankeschön 😄