Frage zum Kalender.. ..

Am Samstag ist meine mens gekommen nun nach 3 Tagen habe ich sie kaum noch der Kalender rechnet aber immer 5 Tage bleibt der eisprung dann trotzdem so in etwa wie der Kalender es anzeigt

1

Ja, das bleibt. Manche haben ihre Regel drei Tage, andere sieben, aber die Zykluslänge und der Zeitpunkt des es verändert das nicht.
LG

2

Lieben Dank für die Antwort habe Eig mit mehr gerechnet da ich eine zyste hatte und sich alles verschoben hat aber so ist auch gut

3

Kannst du doch umstellen einfach für den Monat 3 Tage eintippen also meine App kann es... Aber ändern tut sich da nichts... Kannst ja ausprobieren.

4

Habe eben geschaut kann es nicht ändern nur dem ersten Tag der mens

5

Ok weil in meiner App kannst du alles und jeden Monat verändern....

weitere Kommentare laden